KleinKanada im Frankenland

Wow, hab' mir gerade die Bilder angeschaut!
Erinnert mich sofort an ein paar Fotos aus der letzten Bike-Ausgabe, die über Canada berichteten...
Auch wenn ich mich auf den Brettern wahrscheinlich nicht fortbewegen kann (Höhenangst), würde ich mir das Ganz doch gern mal anschauen bzw. Euch zuschauen!

Grüße Diva

grosser Blonder...also echt Respect bist schön kontrolliert und mit Style die Fallline runter...nach dem Double steht jetzt noch ne Steilkurve die gleich wieder auf nen Dirt zielt...
neue Pics gibts dann im Laufe des Abends...

is ne schöne line!
aber ich würd an eurer stelle die landung für den kicker über den shore weiter hinten bauen, denn so muss man sehr bremsen und kann fast keine tricks oder so drüber machen!
naja, aber ihr macht das schon, habt ihr echt alles spitze gebaut

jo des mitm Kicker sollte man machen...
du kannst auch unter der Woche mal vorbeischauen oder auch Sa oder So blos hlat mit nur ein oder 2 Man da hat keiner was dagegen im Gegenteil du bereicherst uns mit Style und Ideen und solche Leutz sind herzlich willkomen.

sers rootboy,

wollten ja gestern telefonieren, musste jedoch mit entsetzen feststellen, dass ich deine nr. nicht vollständig gespeichert hatte. hab den big b getroffen, der mir wegen fr. beim OB bescheid gegeben hat. bis dahin werd ich mich mal in sachen RSG schlau machen.

in diesem sinne,

der agent

Original geschrieben von Diva
uh, is ja interessant, dass das in unserer Nähe ist!
Wann macht Ihr die nächste Ausfahrt hin?
Gibt's feste Zeiten und Treffpunkte?

Grüße Diva
so war das net gemeint. ich meinte ich wohn net weit wech von sporch, also falls ich mal hinfahr kann ich dich leicht mitnehmen.
das was in deiner, unserer nähe war, is leider nich mehr :(
und von wegen festen zeiten wüsst ich nix ...

wo soll den klein kada liegen , vieleicht in erlangen ??

wen ja , dan hätte ich eine vorstellung wo das ist

ich verrate es nicht keine sorge

es sei es ist nicht in erlangen

leider werden wir unser KK jetzt unfahrbar machen, da manche Leute einfach nicht ihre Fresse halten können und meinen sie müssen damit posen wo KK liegt. Also KK ist nur für die ´Mitbauer zum fahren bestimmt, wer trozdem fahren will muss mit nen Local kommen. Falls doch jemand meint er muss ohne Guide fahren und die Trails rocken und er wird erwischt macht bekanntschaft mit unserer spitzhacke, Pasta. Grund für diese Massnahme ist, das gestern wieder vier Wildfremde Leutz aus Höchstadt auf unseren Trail waren und dabei mal wieder ien Stück shore rausgebrochen haben ,und es ohne zu reparieren abgehauen sind,,,IHR Pfeifen!!!
UND Kanonenkugel für euch ist KK in Erl!!!
Falls sich jetzt irgendwelche Penner angegriffen fühlen, wir machen KK den Herbst Winter über unfahrbar. Wir sehen nämlich nicht ein uns für irgendwelche Poser den Arsch aufzureissen.
Gruss der Waldmeister
:mad:

schalt mal nen gang runter... einer der erbauer kommt aus erlangen und dei leute die nich die fresse leute fahren dahalten konnten kommen ganz wo anders her... nähmlich aus fo und keiner hat damit gepost das er wüsste wo kk liegt!! wenn ihr euch wundert das dort so viele fahren müsst ihr euch an den jenigen wenden der sein maul nich halten konnte... ps es gab hier schon einige threads in denen mit kk gepralt wurde nich immer die schult bei anderen suchen---wenn du der typ mit dem chaka und der dc bist ... dann kann ich verstehen das ihr wütend seit ... zumal ihr euch da oben echt den arsch aufgerissen habt aber sei hier lieber vorsichtiger würde mich nich wundern wenn irgendjemand den ihr von den shores verjagt mal dem förster nen tipp geben könnte und dann is aus mit kk:rolleyes: :bier:

je mehr ihr über kk schreibt, desto interessanter wird die geschichte doch. natürlich verstehe ich, dass ihr dort alleine sein und euch das mit viel mühe aufgebaute nicht zerstören lassen wollt.

aber eure bilder sind ja die reinste aufforderung, danach zu suchen. und sooo viele möglichkeiten gibts ja auch wieder nicht. wer sich nur ein bisschen auskennt, der findet das auch....:D

ich spendiere euch mal ne tüte samen, damit vielleicht schnell wieder gras über die sache wächst. und beim nächsten mal vielleicht im stillen drüber freun. :winken:

grüssis beetlechoose

@ Rootboy

Versteh nich, dass du so abgehst!
Wenn irgendwo Shores gebaut werden, dann musst du immer damit rechnen, dass auch andere da fahren, die nicht mitgebaut haben.
Eigentlich hat nämlich jeder oder keiner das Recht da zu fahren, denn es gehört weder euch, noch denen die da fahren, die nicht mitgebaut haben, es gehört immer noch der Gemeinde oder nem Privatbesitzer.
Deiner Einstellung zu Folge könnten wir dir auch mit ner Spitzhacke auflauern, wenn du über "unsere" Kicker am Rathsberg fährst, aber wir sind ja keine Assis.

Ich hoffe du vestehst, was ich damit sagen will.

Und nochwas ------> bleib ma locker :cool:

habt ja recht, bevor wir angefangen haben zu bauen hätten wir damit rechnen müssen das unter den Bikern so viele Idioten sind!!!
Wir haben auch nichts dagegen wenn andere auf unseren Shores fahren solange sie sich zivilisiert aufführen...deswegen haben wir es auch ja gepostet damit sich auch andere dran erfreuen können.
Dazu bedarfs halt auch ein bischen Respect vor den Trails anderer... z.B nicht mitm Auto in der nähe Parken und Fett Bikes ausladen, nicht in grossen Gruppen und scheiss Downhilloutfit rumkurven, net rumschreien keinen Müll hinterlassen nichts kapput fahren (devensivfahren) und wenn was kaputt ist sich entschuldigen. Das sind alles Dinge die dazu beitragen das sowas abgerissen wird und die ganze arbeit fürm .....ist. Des ist kein Bikepark!!! Wenn das eingehalten werden würde dann gäbs auch keine Spitzhacke:bier:
aber wie gesagt ab jetzt ist eh Pause...und des mitm Grass is nee gute Idee:cool:

Zurück