Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du zufällig jemanden mit dem dmr der auch die wippe zerbrochen hat??dann kann ich deinen zorn ja verstehen...aber ich bin der meinung deine trails sind auch meine ... wir haben uns am ratsberg auc erst kürtzlich am ratsberg den arsch aufgerissen... und es is halt ein risiko seine freizeit in den illigalen tralbau zu investieren... aber stell dir mal vor jeder würde so rumzicken ... naja du musst wissen was du oder besser ihr jetzt macht ich fände es schade wenn wegen ein paar ausnahmen sone geile location zugemacht wird... aber naja ich denkedas über herbst und winter sowieso kaum jemand dort fährt....Original geschrieben von Rootboy
bin ich froh wenn ich mal was anderes fahren kann, wer ist das nicht? Darum gehts auch garnet es geht darum wie du es findest wenn 4 mann bei Regen ankommen und dir die Trails kaputtbremsen...sowie bei uns des WE.
) bauen der aber nur euch gehört.
(kleiner Scherz).

)dann könnten sie wenigstens so viel Anstand habn es zu repariern oder so...Aber im Endeffekt wird es sich nicht verhindern lassen,dass ab und an was kaputt geht.Der Rootboy hat ja auch schon vorgeschlagen,dass man 2 oder so zahl sollte,wenn was kaputt geht,weil Nägel und Bretter kosten ja auch was...