KleinKanada im Frankenland

ach coffee "die erfüllung meiner vorurteile gegen frauen"

dein toller cross country singletrail stört auch den wald. was is denn wenn du nen regenwurm plattmachst. dass stört das gleichgewicht der natur. achso dein bike is aus taiwan denkst du der arbeitgeber da is in der gewerkschafft der leitet die gase und die farbreste vom lakieren in fluss. das müssen die armen leute im ghetto trinken die werden krank. dann fährst du mitm auto jede woche in bikepark. das kautschuk für die reifen hat n 5 jähriger vom baum gekratzt der wird wegen der giftigen gase und so nur 25.ne krankenkasse hat der auch nicht. mit dem benzin unterstützt du die ausbeutung der natur. das öl kommt entweder ausm meer das verschmutzt wird oder aus irak. die unterstützen bin laden und der zerstört uns alle mit seinen attentaten.

schau an du zerstörst die erde und tötest menschen

ich liebe die erde kultiviere sie und störe vielleicht n paar shit tiere



ich meine damit das du dir lieber sorgen um die kinder in somalia machen solltest,

spendest du auch immer schön so wie ich der behinderte ohne verantwortug


mach dir nen kopf um deine sachen net um unsere also shut up
 
hiermit beantrage ich dieses thema zu löschen. das gibt alles nur ärger. ihr seid mir alle biker kumpels. ich werde im wald ab jetzt niemanden mehr grüßen. ganz besonderst keine bikenden frauen. also löscht das thema endlich und nie wieder sowas hier.

ich bin wirklich enttäaucht von euch. lieber streiten.- dann kann aus legalen trails nie was werden
 
Hi,

ich werde das Thema nicht löschen, wieso auch. Nur weil ihr keine andere Meinung akzeptieren könnt und nicht diskussionsfähig seit?

Ich habe Eure Sache nicht schlechtgeredet, sondern ich habe Euch versucht ein paar verschiedene, andere Sichtweisen zu geben. Wenn ihr sowas nicht annehmen wollt ok. Aber mich hier zu beschimpfen oder blöd anzumachen ist wohl der falsche Weg oder? Habe ich Euch persönlich angegriffen?

Ich habe früher auch an so Sachen rumgebaut, bin sie sogar auch gefahren, kenne Bikeparks und auch Trails in anderen Ländern. Aber ich versuche eben die Dinge aus mehreren Perspektiven zu sehen und dementsprechend zu handeln und argumentieren.

Ich finde es schade das Ihr hier nicht in ruhe diskutieren könnt. Hatte ich eigentlich schon erwartet, gerade deshalb, weil ihr ja auch für "voll" genommen werden möchtet.

Grüße coffee

P.S. "voll" im sinne von erwachsen
 
Original geschrieben von ea3040

mach dir nen kopf um deine sachen net um unsere also shut up

Warum sind die Leute, die am lautesten nach TOLERANZ für ihr eigenes Handeln schreien, ihren Mitmenschen immer so intolerant gegenüber?

Ich kenne mich da aus... ich komme aus einem Ländchen wo es immer so abläuft. Da ist man sooo tolerant, dass man bald nicht mehr ungestört über die Strasse gehen kann, weil es so viele "tolerante" Leute gibt...
 
Original geschrieben von ea3040
...ach coffee "die erfüllung meiner vorurteile gegen frauen"...

...mach dir nen kopf um deine sachen net um unsere also shut up...

.... ich werde im wald ab jetzt niemanden mehr grüßen. ganz besonderst keine bikenden frauen...

Also wenn ich mir so`nen infantilen Quatsch (wie oben mal exemplarisch aufgeführt) sowie diverse wiedersprüchliche Posting von Dir in diesem Thread anschaue, kann ich nur sagen: "WERD MAL ERWACHSEN, KLEINER!!!" :mad:

Da die Coffee Dich nicht persönlich angegriffen hat kann ich imho solche schwachsinnigen Parolen mal überhaupt nicht nachvollziehen!!! ... fang einfach mal an den Kopf einzuschalten!!!;)
 
@ Coffee :daumen:

@ mission-husky :daumen: :daumen:

@ ea3040 :aetsch: dir wünsch ich das dich ein bikendes Mädel mal so richtig versägt. Und stell dich mal mit dem Rücken in die Sonne, dann wirst du nähmlich trocken hinter den Ohren. Und wenn du dann noch vor dem losbabbeln das Hirn einschaltest klappts vielleicht auch mit den Mädels.

Gute Besserung :spinner:

Showman
 
Hallo,

toller thread ich hol gleich mal meine popcorn raus.

Sorry Rootboy, aber wenn ich in Dein Profil gucke und sehe das Du 25 und arbeitslos bist, dann ist das was Du da machst nicht cool sondern einfach nur dumm (Schonmal drüber nachgedacht, wie groß die Chancen auf nen neuen Job mit einem Eintrag im Führungszeugnis sind?).

Yes, das war persönlich und es waren nur meine 5Cent - aber darüber lohnt sichs vielleicht mal nachzudenken?!

Gruß
Peter
 
persönlich sein sollte musste es mir schon ins Gesicht sagen Sowas ingnorier ich einfach...das gehört zum Thema Lutscher. Was bist den du überhaupt für ein Spiesser??? Meinungen zum Thema MTB nehm ich nur von Leuten an die was drauf haben...nen Studienpaltz sagt da gar nichts aus (es gibt genug Idioten mit Dipl.)
Du bist sicher soeiner der sagt Kantenklatschen ist doof blos weil du dich selbst nicht traust.
Angenommen du wärst im CC oder MA schneller als ich dann könnte ich vielleicht deine Meinung akzeptieren (wir können es gerne rausfahren).
und was juckts mich wenn du Mumu sowas dumm findest wenn ein Pro sagen würde Fettgeil...wie zb da bei der Veste.
so geb ich aber nen Scheiz drauf..Bursche

zurück zum Thema heute wurde der Forstwegtable fertiggestellt und gesprungen...
nachdem berechtigterweise einige Jungs unsere Kreuzung bemängelten...zu Kurz haben wir jetztz was richtig langes 5-6m.
Wir haben ihn heut nicht übersprungen aber fast... ab jetzt ist es nur noch eine Frage des Speeds mit 35-40kmh könnts klappen.

so long
 
@ Rootboy,

langsam solltest Du Dich mit deiner Ausdrucksweise hier etwas zurückhalten. Was Du hier über andere ablässt, die Du nichtmal kennst finde ich unter aller Kannone.

Solltest lieber mal an Deinem Satzbau schaufeln, anstatt hier Abzulästern über die eventuelle Fahrweise von anderen!

Übrigens hat es nicht unbedingt was mit Können oder Mut zu tun, wenn man sich Halsbrecherisch irgendwo runterstürtzt. andere haben eben sich und anderen gegenüber eine gewisse Verantwortung.


Grüße coffee
 
Hallo Leutz,
ich möchte als liberaler Mensch (was nix mit meiner politischen Einstellung zu tun hat) auch meinen mehr oder weniger qualifizierten Kommentar zu dieser Diskussion beisteuern:
Ihr seid net ganz sau-bär, alle miteinander!
Positives: Tolle Sache das mit dem Trail, den ihr da gebaut habt; auch toll, das jemand wie coffee oder andere versuchen sich kommunikativ einzubringen.
ABER: in der Werbung gibts nen coolen Spruch: Wer hats gemacht? Die Schweizer.
Also der Urheber! Und der Eigentümer kommt und machts kaputt, wannimmer er will! Und ebenso der Besitzer des Grundstückes, der Verwalter, der Förster und die Schlümpfe. Und der rest sind Labertaschen.
Aber auch die, die Urheber, die sich selber ins eigene Fleischschneiden, und wenns aua macht auch noch andere dafür verantwortlich machen.
Alles in allem: Quatscht net so viel, fahrt lieber und habt eueren Spaß dabei. Den Rest, den ihr hier so ausdiskutiert, wie: du magst mich net, du kommst hier net rein, ich will zeigen wie toll ich bin, ich bin der hier im Forum bestimmt, meine Quitscheente eß ich selber usw das alles gehört eher auf die Couch vom Psychiaer.

Hab euch lieb!
oder ....
Gruß
 
So muss etz auch mal was ablassen, ich sags euch sobald mal einer vom Forstamt das sieht könnt ihr euch schon mal drauf einstellen das ihr innerhalb von a paar wochen eure bretter zerstört abholn könnt und sogar mit strafen rechnen könnt, dass ihr euch so aufregt das sehr viele dort hinfahrn um sich das tiel anzuschaun is klar wenn ihr des hier so verbreitet dann dürftet ihr so was net aufmachen ganz einfach:rolleyes: und wenn jemand was zerstört und des nich mehr aufbaut ham wir auch öfters mitbekommen ich sag mal is normal oder würdet ihr wenn ihr irgendwo fahrt und was zerstört wieder aufbaun? Wird jetzt wahrscheinlich ja kommen aber was solls, hab so des gefühl das ihr hier einen auf dick macht und euch hinten rum aufregt wenn was kaputt ist oder weil zu viele da sind.
Und noch @ea das mit deiner Theorie von wegen das a fünf jähriger den kautschuk vom baumkratz.... und bla is schwachsinn das is in der schei... gesellschaft heut so, dann dürftest du auch keine klamotten von irgendwelchen marken oder sonstigem tragen die wurden auch in billig produktions ländern hergestellt oder machst du dir deine klamotten selber? Und geht mal im Bikepark fahrn und dann entscheidet drüber ob der schei...e is oder net und ich find 20€ für a Tageskarte passen eigentlich.

so und jetzt :bier:
Gruß
BgH
 
Jetzertla begreif ichs, warum sich hier jeder so aufregt.
Da gibts ja noch nen fred über dieses Thema.
Jetzt will ich aber auch ne haarkleine Wegbeschreibung, daß ich euer KK auch mit der Schweißerbrille find. Oder gibts die schon in Fo am Rathaus, die Wegbeschreibung?
Ey Jungs ir seid aber auch was blöde so laut die Posaune zu spielen. Ihr wolltet echt den Streß, oder? Am besten von allen Seiten, oder. Schad ich hab echt viel davon gehalten.
Na ja, pfffffffffffffh, da fällt eim nix mehr ein!
 
Hey,

ich hab das hier eigentlich eher zufaellig entdeckt und ich muss sagen dass ich echt schockiert bin was ihr da so ablasst!
Ich war auch an dem we da, als die 1000 biker da warn, aber ich wurde vom rené eingeladen. Ich bin ein bisschen mitgefahren (im Gegensatz zu anderen) und bin ein bisschen runtergefallen.
Aber ich hab meinen Mund gehalten, weil ich nicht möchte, dass der Trail und das alles zerstört wird und so denke ich werden sich die meisten verhalten haben, die den trail auch zu schätzen wissen. Nur wenn ihr jetzt ankommt und erzählt, dass ihr den Trail für euch allein wollt, könnte ich mir vorstellen, dass sich einige damit auf die Füsse getreten fühlen. In Hemhofen ham wir das so gelöst, dass wir auf nem privatgrundstück gebaut haben.
checkt das mal aus: www.bikerei.de.vu
Ich würd mich freuen im nächsten Jahr mal wieder mit euch zu fahren, hat echt Spass gemacht!

Matze
 
ihr kapiert einfach nicht das der trail einfach nur zum spaß haben da is. und wenn der förster kommt, was solls. es gibt doch noch mehr wald. dann bau ma halt nen neuen trail. kk war einfach nur ein projekt von vielen und die sache ist schon uninterresant geworden alleine wegen dem wetter. und ich fahr nächstes jahr wieder auf nem neuem shore. das war schon immer so und wird auch so bleiben.

ich fahr auch nicht jedes wochenende in bike park, das is auf dauer auch langweilig.

ich brauch jedes jahr neue herausforderungen. den der level steigt unaufhörbar.

denkt was ihr wollt aber in meinen augen cheken ein paar von euch nicht um was es geht. es kommt nicht drauf an wo es steht oder wem das grundstück gehört. der erbauer is der besitzer. den beim biken gilt nicht das deutsche gesetzbuch.


und an den bergabheizer. bleib in nürnberg und spring treppen. die sind immer das selbe. is dir nicht langweilig?? oder gibts da so große bender drops das du ne 30cm gabel brauchst?
 
unser Teil ist einfach nur Geil und warum solls der Förster abreissen wenn Ruhe im Wald ist und nicht 20Leutz rumhupfen.
@Bergabheizer du bist mir einer kommst dank Nighmare mit dieser Meute nach KK und jetzt redest du es schlecht...äh ich lgaub du bist hier nimmer willkommen...müsste eh langweilig sein bei 30cm Federweg.
qBigAir nee wir wollen ihn doch nicht nur für uns allerdings solls net ausarten wir an der Veste oder wie am Rathsberg wo jeder Penner hinkommt...wennst willst kannst gerne wider kommern;)
jo wir wollen nicht das KK abgerissen wird...sollte dies aber doch der Fall eines Tages sein. scheize...aber dann bauen wir was neues noch fetteres als je zuvor. An Ideen und Locations mangelt es uns nicht, nur an Zimmermannsnägeln.
 
tja jesus!

nicht alle leute sind so klug.

übrigens an der bahn wurden ein paar trails geschaufelt und der step auf der ersten wurde ein gutes stück verlängert (sehr zu deiner freude:)).

p.s. könntest du mir die schnellspanner schraube für das standrohr einer dj1 aus 2003 besorgen? wenn ja wie teuer?

bye dirk
 
den dirt hab ich mitm matze gebaut und der neue step is hammer. n schnellspanner aus der gabel kost nen 20 hab ich im laden

äm ah das war ich

und ich überfahr euch alle. oder seid ihr lieb
 
aso!

ich brauch den schnellspanner der unten am standrohr angebracht ist, nicht den schnellspanner der durch die achse gesteckt ist. mir ist nämlich das gewinde von der kleinen einstellschraube abgerissen.

du verstehen?
 
Original geschrieben von Rootboy
persönlich sein sollte musste es mir schon ins Gesicht sagen Sowas ingnorier ich einfach...das gehört zum Thema Lutscher. Was bist den du überhaupt für ein Spiesser??? Meinungen zum Thema MTB nehm ich nur von Leuten an die was drauf haben...nen Studienpaltz sagt da gar nichts aus (es gibt genug Idioten mit Dipl.)
Du bist sicher soeiner der sagt Kantenklatschen ist doof blos weil du dich selbst nicht traust.
Angenommen du wärst im CC oder MA schneller als ich dann könnte ich vielleicht deine Meinung akzeptieren (wir können es gerne rausfahren).
und was juckts mich wenn du Mumu sowas dumm findest wenn ein Pro sagen würde Fettgeil...wie zb da bei der Veste.
so geb ich aber nen Scheiz drauf..Bursche

Sorry, habe Dein Posting erst heute gelesen und lass das jetzt einfach so stehen, weil es über Dich und die Verfassung eines 25 jährigen mehr aussagt, als ich das in einem Kommentar jemals könnte...

Gruß
Peter
 
So,

habe Den Beitrag wieder geöffnet. Ich hoffe das die paar Stunden ausgereicht haben, um den einen oder anderen an seine Wortwahl in Zukunft erinnert ;-)

Also auf das hier in Zukunft anständig miteinander umgegangen wird. OHNE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN. Sonst muss ich wieder closen. Dann aber für immer.

Grüße coffee
 
Zurück