Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Ebayshop hab ich auch bestellt. Sehr schneller Versand, guter Emailkontakt. Würd ich jederzeit wieder kaufen. Paket war nach 7 Tagen bei mir. Ohne Zoll.
Super, bin ich auch deiner Meinung, für technische Trails oder schnelle Abfahrt gibt es nichts besseres als Flats. Beim Sprung ist es auch kein Problem, man schlaudert das Bike zwar nicht so einfach in die Luft wie mit Klickies (ist ja klar, man kann nicht einfach mit die Füße nach oben ziehen) aber wenn man etwas Bunny-Hop übt, klap es dann irgendwann.
Ich kann aber nicht bestätigen dass man mit Klickies immer schnell genug rauskommt:
-letzter Samtag (23.07) sind wir zu dritte (2 x Flats, 1 x Klickies) rausgefahren, nach 2 km stoßt der Klickieskollege (seit über 15 Jahren mit Klickies unterwegs) mit der Pedal an einem Baumstumpf und überschlägt sich => nicht aus der Klickies rausgekommen, (ich war ca. 4 m hinterdem gefahren).
Er ist mit die Brille (lob an Swiss Eye! die Brille hält was aus! und wie!) auf einen kleinen 2te Baumstumpf aufgeschlagen.
Ergebnis: Brillenglas weggeflogen, ca. 3,5 cm Platzwunde über der Auge und 1 cm darunter.
Fazit: ohne Klickies wäre er sicherlich nicht mit der Kopf als erstes aufgeschlagen, sondern hätte wahrscheinlich das Rad mit die Füße weggekickt und gut ist.
Aber jeder das seine, wenn man mit Flats nicht klar kommt hat es auch keinen Sinn.
Gruß
Vince
Ich fahre ab und zu mal Touren ca 100km, ca 20km/h schnitt auf 70% trails mit etwa 1000hm. (Brunsummer Heide bei Aachen)
Ausserdem hatte ich die beim 24h rennen in finale Ligure an, die Schuhe waren sehr angenehm. Die Impact sind verglichen zu den anderen 5.10 recht steif und sehr viel steifer als alle freizeitschuhe (Wanderschuhe ausgenommen, die sind etwa vergleichbar)
[...] Das führt dann bei mir zu einer aktiveren und verspielteren und damit spaßigeren Fahrweise. Mit Klicks werd ich iwie immer faul und Biken wird ein bissche öde![]()