Neeeein Leute...es ist doch ein Octalink...

Dann muss ich jetzt erstmal zu machen und mir das zum öffnen morgen besorgen gehen...mega doof...
PS: Oder Moment mal...ist das der selber Schlüssel fürs Innenlager ?!?!
PPS: Geschafft,nice !
War mega drckig und sogar kleine Steine drin.
Hole jetzt gleich mal das Lager raus,in der Zeit werden die anderen Teile gründlich gereinigt
Wünscht mir Glück
Edit:
Alles erledigt und hat geklappt Leute.Hab das Lager neu gefettet und eingesetzt,bin auch gerade gefahren.Alles BESTENS,es schnurrt wie an Tag eins !

Einbau war soweit Problemslos,Linke Seite ging perfekt bis 50 Nm rein,Antriebsseite ist mir leider ein wenig Fett in die Zahnung gekommen und so hat der Schlüssel nicht mehr richtig gegriffen

War zu faul alles nochmal rauszuholen und zu entfetten,daher bin ich leider 1- 2 Mal beim zuziehen abgerutscht was mir die Zahnung des Schlüssels ein bissel ge****t hat

Aber konnte es bestimmt bis gefühlt 40 Nm fest ziehen,sollte für den Rest des Lagerlebens halten hoffe ich.
Leute durch was für ein Octalink Innenlager könnte ich denn das vorhandene gut ersetzten,bzw was wäre ein passendes Upgrade ?
Weil dann würde ich jetzt schon immer mal wieder gucken und wenn was im Angebot ist zuschlagen,dann wirds bei der nächsten Gelegenheit direkt in ein anderes Lager getauscht
