Mein linkes und rechtes Knie scmerzt immer ziemlich nach dem Biken oder Skifahren.
Ist dass normal, oder sollte ich lieber einen Othopädsen aufsuchen?
Please help!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geronimo Wöhrl schrieb:Kann ich vielleicht mit jemanden meine Knieschmerzen teilen?
Mein linkes und rechtes Knie scmerzt immer ziemlich nach dem Biken oder Skifahren.
Ist dass normal, oder sollte ich lieber einen Othopädsen aufsuchen?
Please help!
Kingofbike schrieb:ohhh man ich glaub jeder hier hat probleme mit seinem knie. Ich auch der arzt meint knorpelschaden in beiden knien außerdem hab ich noch knorpelschaden in beiden handgelenken. Hab gedacht es hätt wenigstens einen vorteil nämlich ausgemustert zu werden aber net mal des hat geklappt scheiß bundeswehr!!! Mein arzt meint gegen die knie könnt mer nix machen was sagen eure so weil angenehm ists ja nicht grade!
gruß
fabi
ja, richtig. und muskelverkürzungen dazu.Great Marvin schrieb:Ich glaub das kommt von zu tiefer Sitzposition das die sich irgendwie abnutzen.
Kingofbike schrieb:das ist ja des komische hatte was vom arzt dabei röntegenbilder etc.
Naja jetzt kann ich eh nix mehr machen!
Gruß
Fabi
oberschenkelrückseiten und gesässmuskulatur durch vornüberbeugen des oberkörpers (mit geradem rücken und gestreckten beinen) dehnen.amok1 schrieb:was oder wie sollte man dehnen um muskelverkürzungen durch die zu tiefe sitzposition vorzubeugen?