Knieschützer für Touren/All Mountain

Also ich suche einen Knieschützer, der möglichst leicht, gut belüftet und gut zum pedallieren ist. Will den auch beim Berg-auf-fahren dran lassen. Zum Einen gibts ja denn 661 Kyle Strait und zum Anderen den baugleichen Oneill Knee guard oder wie der heisst. Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen mit den beiden sind bzw. ob schon jemand den ganz neuen von Race Face hat. (Race Face Dig Knee Protektor schwarz/grün, Mod. 2009)
Danke

Kann dir zwar leider nichts zu dem Kyle Strait, wohl aber zum Evo d3o Knieschoner sagen. Die sind sich ja doch recht ähnlich. Ich stand vor dem selben Problem wie du und hab meine Entscheidung bis jetzt nicht bereut (fahr die Dinger jetzt aber auch erst seit 4 Wochen und wirklich warm is es ja jetzt noch net). Hab halt die d3o's den Kyle Strait vorgezogen weil sie mir etwas leichter und flexibler vorkamen.

Ich glaub nen Fehler machste aber mit keinem von beiden, is letztendlich dann auch wieder ne Geldfrage (die d3o's sind knapp 30€ teurer). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Könnt Ihr Eure nicht mal wiegen. Ich fahre seit ca. 9 Monaten Troylee Designs. Da wiegt einer 278 g. Sie sind leicht und luftdurchlässig, aber auch schon ziemlich zerfetzt.

Zurück