Kniestrümpfe: Stylepolizei vs. Gesundheitsfraktion

Anzeige

Re: Kniestrümpfe: Stylepolizei vs. Gesundheitsfraktion
@muschi -Style geht immer:
766059B0-59AB-4D9B-AB75-86D0A0CBF174.jpeg
 

Anhänge

  • 766059B0-59AB-4D9B-AB75-86D0A0CBF174.jpeg
    766059B0-59AB-4D9B-AB75-86D0A0CBF174.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
wenn das Problem Krampfadern sind und der Arzt zu Kompressionsstrümpfen rät, bringen die CEP nichts. Dann schon medizinische, die sind aber nicht so bunt.
Doch, die reichen dann. Gerade beim Radeln, wo die Wadenmuskulatur die Beinvenen so richtig schön in ihrer Zirkulation unterstützen und zumindest - je nach Ausprägung der Krampfadern - die Venenklappen wieder suffizient(er) machen. Beim normalen Gehen, wenn es nur kurze Strecken sind, oder viel Stehen/Sitzen, muss meist schwereres Geschütz aufgefahren werden. Aber wie gesagt, für den Sport reichen im Grunde immer diese Sportkompressionssocken und bei vielen auch für den Alltag!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nicht mehr:o
weiss auch nicht jeder
sobald man sich rad klamotten anschaut, sollte es doch wohl jedem klar sein, dass diese aussagen absolut zutreffend sind.
ich war und bin es immer noch, schockiert, in was für clownsfarben es den krempel gibt und das leute dafür geld bezahlen um es öffentlich für jeden sichtbar zu tragen.
genau wie diese auf anscheinend miesen asien lsd hängen gebliebenen "designer" von giant, ohne worte.
diese haben sie ja anscheinend jetzt rausgeworfen, denn die farbgebungen der neuen sind ja ggü den alten absolut unauffälig.

wenn @systemgewicht die strümpfe helfen, scheiss drauf, so müssen es die fahrenden clowns ja anscheinend auch handhaben :p
 
Zurück