Knochenbrüche - Verletzungen

woar! das ist beides mal krass! N stück Knöchel abhobeln...oh man reife leistung stell ich mir krass vor! Und das mit dem Schild sieht auch lecker aus!
Wie hobelt man sich denn knochen weg? Falsche Schuhe oder fährst du
nur durch seeeehr enge gassen! :lol:
 

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
ich würd mir den Knöchelfetzen an die Wand pappen. das kann man noch schön dramatisieren und außerdem kannst du angeben weil du ein stück knochen von dir besitzt. ich weiß nicht ob du so ein Typ bist... du kannst aberauch mal versuchen damit als trendsetter zu fungieren und bald läuft die aggro- jugend auch damit rum. musst nur sagen, dass es in amerika passiert ist
 
misanthropia schrieb:
ich würd mir den Knöchelfetzen an die Wand pappen. das kann man noch schön dramatisieren und außerdem kannst du angeben weil du ein stück knochen von dir besitzt. ich weiß nicht ob du so ein Typ bist... du kannst aberauch mal versuchen damit als trendsetter zu fungieren und bald läuft die aggro- jugend auch damit rum. musst nur sagen, dass es in amerika passiert ist

Hab' schon'n Burger draus gemacht. :cooking:
Sein eigenes Fleisch zu essen soll einen unverletzbar machen und einem Kraft und Potenz bringen. Sagen zumindest die Nenzen, ein kleines Volk auf der Jamal-Halbinsel im Nordwesten Sibiriens. Die Nenzen gehören zu den samojedischen Völkern. Das Wort "Samojeden" bedeutet im Russischen "Selbstesser".
 
Heute mal ne kleine geschichte von mir gestern ausm training. Is mal wieder eine die einen zum helmtragen bewegen sollte.

Bin gestern beim Training mim VR von dem Stein seitlich abgerutscht, danach gings kopf voran abwärts. Hatte glück das vor/unter mir nur erde war. Hab dann mit dem Helm ein bißchen Bagger gespielt.
Hatte aber wohl mehr Glück als Verstand. Vom Helm n kleines Hämatom an der Stirn, ne leicht blaue Schulter und ne geprellte Hand. Bin auch noch n bißl steif im Genick vom Aufprall.


Ich denk das sollte all diejenigen ohne Helm zum Nachdenken bringen. Hätte ich den nicht auf gehabt wäre ich wohl nicht so heil davon gekommen.
 
Backwheelhop to Gartenstuhl - bei mir im Hof !

Mal eben kurz was ausprobieren, ohne Helm - ich Idiot !

Trinktrial2.jpg
 
AxLpAc schrieb:
man man man nils - wie kann man sich nur mit nem metallischen gegenstand anlegen... :rolleyes:

du kriegst auch alles klein - rahmen, schienbeine, schläuche, frauenherzen...

:D

Jo stimmt. Die wollten mich für die Verletzungen schon wegen Selbstverstümmlung in die Klappse einliefern. Hab bloß Glück gehabt das die Zwangsjacke zu groß war :dope:
 
koxxrider schrieb:
ist doch schon lange wieder gut war doch etwa vor drei wochen!!!! nach 4 Tagen konnte ich schon wieder biken:daumen:

@Koxxrider
Erstmal gute Besserung nachträglich.
Welcher Dilettant hat die Wunde genäht? Sieht aus wie Rambo mit ´ner Nähnadel.
 
ich hatte letzten donnerstag auch nen kleinen unfall beim downhill fahren. bin nämlich gerade im urlaub in der schweiz. ich bin nach einem sprung irgendwie falsch gelandet und übern lenker geflogen oder so. keiner hatte den sturz so richtig gesehen und ich konnte mich auch nicht mehr errinnern. ich hatte eine gehirnerschütterung, ein geprelltes handgelenk, eine geprellte schulter und einige schürfwunden. naja glück im unglück. der helm hat jedenfalls warscheinlich mein leben gerettet. jetzt will ich auch auf jeden fall nicht ohne helm trialen. hoffentlich ist das alles bis zur nächsten berlin session gut verheilt...
grüße aus der schweiz!
 
kochikoch schrieb:
hi,

nach dem ich mir gestern vor lauter dusseligkeit mein rechtes handgelenk gebrochen habe interessiert mich mal, was ihr schon alles für brüche oder verletzungen hattet?

- mehrfach handgelenke verstaucht
- rechtes handgelenk gebrochen
- gesicht zerschrammt
- übliche schienbein verletzungen von den pedalen

:heul: und das schlimmste ist kann die nächsten wochen net fahren

das ist echt verdammt kacke...
-4x rechte schulter ausgekugelt
-linkes knie rausgedreht
-schienbein (sogar den knochen angeschabt),bin ich voll stolz drauf.yeah!!!
und sonstige kleine prellungen und verstauchungen
 
der isah hat sich heute auch nett hingelegt: bunnyhop to stone to head. Ist aber nischt passiert (außer nem nassen t-shirt), da er nen helm getragen hat. Achja erlässt aus richten: Save your asses, wear helmets.
 
muskelansatzentzündung in der schulter.
kann meine arm nicht belasten manche bewegungen wie arm heben(zb beim tshirt anziehen) tuen höllisch weh. schlucke tabletten wenns bis fr nicht weg ist muss es vll gespritzt werden... :heul:
 
trial-king schrieb:
Hey, ich hab mir mal die Mühe gemacht auf meiner Homepage einen Bandscheiben-vorfall zu beschreiben... Damit euch nicht das selbe Schicksal blüht wie mir:(

MFG

Timo

www.trial-king.de

Hi,

wie kommt es, dass Du in Deinem Alter einen Bandscheibenvorfall hast? Eigentlich wäre das erst in 20 Jahren zu erwarten gewesen. Das mit der OP würde ich mir gut überlegen. Mit Trial dürfte dann wohl Ende sein. Erkundige Dich auf jeden Fall vorher im Internet über die Erfolgsaussichten. Ne Verwandte von mir hat seit der OP immer noch die selben Schmerzen. Hat nichts gebracht.

Auf jeden Fall gute Besserung!:daumen:
 
trial-king schrieb:
Hey, ich hab mir mal die Mühe gemacht auf meiner Homepage einen Bandscheiben-vorfall zu beschreiben... Damit euch nicht das selbe Schicksal blüht wie mir:(

Hm, das scheint ja der typische Trialer-Vorfall zu sein. Hab' ich auch gehabt. L4-L5 Vorfall (Prolaps), L5-S1 Vorwölbunf (Protrusion). Hat mich aber wohl nich so schlimm erwischt wie Dich. Hatte "nur" tierische Schmerzen und 'nen tauben großen Zeh. Kein kribbeln im Bein. Mit 'nem ziehen im Bein hat's bei mir allerdings auch angefangen. Die Ärzte ham auch ewig an mir rumgebastelt. Letztlich hat's dann die Krankengymnastik (Physiotherapie) gebracht. Konnte hinterher aber wieder trialen. Muß aber immer seh'n, dass ich meinen Rücken ordentliche trainiere (Muskelaufbau & Mobilisierung). Ach so, Ursache bei mir auch unklar. Bin allerdings 2 Wochen vorher heftigst auf den Rücken (Lenden-/Beckenbereich) geknallt.

Gute Besserung.

OP würde ich so lange wie möglich vermeiden, da auch das resultierende Narbengewebe für ne Menge Ärger sorgen kann.
 
Zurück