hi luke,
alles gute und baldige gesundung. du sollst doch demnächst wieder die spots kaputt schranzen!

alles gute und baldige gesundung. du sollst doch demnächst wieder die spots kaputt schranzen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luke.Skywalker schrieb:die bremsleitung war der übeltäter, sie ist einfach gerissen oder geplatzt, direkt bei der landung. wie ist das mit der 5 jahres garantie von magura auf dichtheit aller teile, fällt soetwas auch darunter?
Raimund-Aut schrieb:So, Zeit, den Thread wieder hoch zu holen.
( bild zensiert )
9 Tage nach der Verletzung und immer noch gar nicht lustig.....![]()
![]()
Raimund-Aut schrieb:
Booomer schrieb:@ Raimund
Da haste lange was von! Ist nur verstaucht oder irgendwelche Bänder gerissen?
Mein Fuß sah letztes Jahr im Juli genauso aus, und er tut heute bei manchen Bewegungen immer noch weh.
Achja meiner war "nur" verstaucht!
Raimund-Aut schrieb:ja, mindestens 1 Band ist ab....
Mitleifcreisis schrieb:@raimund-aut
Hi,
gute Besserung.
Hier ein Überblick über die Therapie:
http://www.dr-gumpert.de/html/baenderriss.html
schmitti schrieb:@Raimund-Aut
heiland wie hast du die dass denn so bunt hinbekommen?ich hab mir vor ner guten woche beim basketball 2 von den 3 bändern gerissen und 1 angerissen und bei mir siehts lang nicht so heftig aus
![]()
ich kann komischerweise schon wieder laufen. wundert mich irgendwie selber. aufjedenfall gute besserung, ich kann so ziemlich mit dir fühlen![]()
gruß simon