Knochenbrüche - Verletzungen

natürlich von mir auch gute besserung!!! du wirst es nich glauben, aber ich bin letzten mittwoch auch mit dem rechten sprunggelenk umgeknickt. auch sofort super angeschwollen und das physiopublikum war sofort der meinung auf bänderriss. ist aber nochmal gut gegangen - kein bruch oder riss. bin jetzt aber auch noch bis ende der woche am schonen. ich dreh schon nach paar tagen voll durch. will wieder aufs bike!!! ich kann es bei dir voll nachvollziehen, wie sich 12 wochen anfühlen. halte durch mein bester...

gruss.
 

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
ja erstmal guten besserung auch von mir.
bin am montag auch ein bissl unglücklicher gestürtzt, woillte mit backwheelhop auf nen etwas grösseren schrägen stein, bike is aber dann seitlich weggerutscht . konnte mich mit den armen abstützen am boden vor dem stein aber mein linkes knie mit dem ganzen schwung und gewicht vom unterkörper ist knapp unter seitlich der kniescheibe auf den stein geknallt.
erstmal 5 min vor schmerzen rumgelegen und als es wieder ging wollte ich dann gleich weiterfahren was aber nur 10min ging danach konnte ich nimmer fahren bzw gehen. is noch dick und schmerzt auch noch ein bissl beim gehen aber war noch nicht beim arzt und werde heute auch wieder trialen gehn.
ach und dann war vor paar wochen noch ein kleiner sturz der böse hätte enden können wollte ne ca 80cm mauer antippen was so meine grenze ist und habe irgendwie das vr zuwenig angezogen und irgendwie das ganze rad dann unter mir durchgedrückt und mit dem kinn auf die mauerkante geprallt. denke da hab ich mal glück gehabt das mir der kiefer nicht gebrochen ist konnte auch ein paar tage nicht richtig essen, gähnen etc. und seitdem schaff ich nur noch 70cm :mad:
gruss ben
 
ich hatte gestern auch nen lustigen tag. is zwar alles noch mal gut gegangen aber schwerzen hatte ich gestern satt:
erst recht unsanft übern lenker, gut das ich die schraube vom rechten hebel net so fest hatte und er verrutschen konnte, sonst hätt mein knie noch mehr gelitten.

dann ein mißglückter roller, der in einen noch unglücklicheren tipper ausgeartet ist und mein linkes ei unsanfte bekanntschaft mit dem vorbau gemacht hat. hat anscheinen lustig ausgeschaut wie ich da an einzigen berührungspunkt zwischen mir und radl nur noch meine genitalien hatte.

dann is mir später noch die hr bremse durchgerutscht und ich bin mim rücken aufn stein. aber auch biß auf bißl abschürfung nix passiert *drei mal auf holf klopf*

hoffentlich geht das net so weiter :)
 
so ihr leutz,

ich kann dann erstmal die nächsten wochen nicht mehr trialen. hab mir ne recht unangenehme verletzung zugezogen.

ich wollte von einer 10 cm breiten mauer über 1 m auf ne andere springen und dabei bin ich vorne über gefallen. hab mir beim sturz beide innenseiten der handgelenke die haut komplett abgehauen und ich bin sehr unangenehm am vorbau hängen geblieben und hab mir ca 3 cm neben meinem besten stück alles aufgeschlitzt. wurde im krankenhaus mit 3 stichen genäht. also ich sag nur eins, das wünsche ich keinem, nichtmal meinem größten feind.

Jan
 
:( Hui! Jetzt hat es auch noch den lieben Jan erwischt!
Pass doch gefälligst ein bisschen besser auf mein kleiner! :D

Hatte letztlich genau das gleiche bis auf das ich net am Vorbau hängen geblieben bin! Aber meine Handgelenke waren auch im arsch!
Und gestern is mein Hinterrad seitlich ander Palette hängen geblieben und ich hab mir den Ellbogen aufgeschlagen aber das ist alles nix gegen deine Aktion jan!! Also gute besserung! :daumen:


Martin
 
trialsrider schrieb:
Und gestern is mein Hinterrad seitlich ander Palette hängen geblieben und ich hab mir den Ellbogen aufgeschlagen


Martin

ui jetzt hat der süße martin sich den ellbogen aufgeschlage, warte onkel kochi kommt mal pusten :lol: :love:
 
Also mir ist neulich bei einem Gap die Kette gerissen. Ich konnte mich zwar mit den Händen abfangen, aber mein Oberrohr ist gegen meine Eier geschlagen, und die taten noch einen Tag später weh. Jetzt gehts aber wieder. :daumen:
 
Darf man fragen was für ne Kette ?

Edit: Wenn schon alle rumheulen, dann ich auch!

Bin auf so nem Baumstammhaufen rumgehüppt und da waren so 2 rausstehende Stücke. Hab ich auf den einen Treter gemacht und wollt auf den andern Gappen, bin dann aber nach hinten gekippt vom 2ten aus und hab probiert natürlich mitn Beinen abzufangen doch leider kam da irgednwie kein Boden und ich hab die Baumstammkante in die Nierengegend bekommen, hat sich dann direkt auch anfühlt als wär die Hölle losgebrochen. Wurde dann mit Verdacht auf Nerenriss mit Ultraschall nachgeguckt, ist aber nix kaputt. Also 5 Tage aussetzen und nu bin ich wieder fit, sogar relaxter als vorher. So das war meine Leidensstory und wenn sie wollen können sie die gebundene Ausgabe für 39,90 in meinem eShop kaufen. Danke für die Aufmerksamkeit!
 
@Tobe-Daddy:Eine Perlmutt Perlenkette aus Mallorca :love: oder?? :D
@Braunschweig XS : Warum :spinner: ???


@Tobe-Daddy:
Jetzt hast du ja doch noch was an dein Post rangehängt und hast den gleichen Fehler wie ich gemacht! Aber beschwer dich nachher nicht bei mir wenn KochiKoch pusten kommen will! :o
 
trialsrider schrieb:
@Tobe-Daddy:
Jetzt hast du ja doch noch was an dein Post rangehängt und hast den gleichen Fehler wie ich gemacht! Aber beschwer dich nachher nicht bei mir wenn KochiKoch pusten kommen will! :o

ich untersuche auch, pusten hilft in diesem fall nicht mehr ich komme mit meiner analsonde und werde von innen schauen ob alles fit ist :dope:
 
da alle hier rumheulen und ich gerade langeweile hatte(da momentan nicht fahren kann) und die Digicam so rum lag:

Hand_3_.JPG


Hand_4_.JPG


Is zwar nur was ganz ganz ganz kleines, aber ich kann wegen dieser dummen ******** nicht fahren!! grrr... :heul:
 
also den mittelhandknochenbruch sieht man echt kaum, weil wegen den blasen net fahren können kann ja net sein :)

mal im erst, es geht schon mit sowas zu fahren. mach ich jedes mal. ich hab schon seit nem halben jahr keine hand mehr ohne blasen gehabt. und wenns mal wieder mehr weh tut, einfach weiter machen. ab und zu geht der schmerz wieder weg. man muß sich nur ablenken.


wo liegen eigentlich eure Basenrekorde. Ich hatte schon mal drei Blasen übereinander, kann das jemand toppen :) ?
 
ich hatte max pro hand 3 blasen in 2 reihen und ein drunter, mein persönlicher rekord. mein nachbar hatte mal in ner blase ne blase, das sah lustig aus :rolleyes:

aber auch mit blasen einfach weiterfahren, am anfang tuts weh aber nach kurzer zeit hörts auf :daumen:
 
sind die fotos so unscharf? :rolleyes:

Ich hab keine blasen, da waren vllt mal welche die sind aber "weggerubbelt", das is pures fleisch, was da offen liegt.

Natürlich fahre ich damit noch weiter, die ersten 15min tuen zwar höllisch weh, aber dann gehts ohne probleme. Bis ich abends wasserkontakt habe oder am näxten Tag was greifen will.

who the **** cares? :lol:
 
ich hab mir immer ne ganz dünne schicht mullbinde rumgemacht, und dann handschuh drüber, versuch das mal.
 
Zurück
Oben Unten