Knochenbrüche - Verletzungen

dann kann man/n für dich ja nur hoffen, dass deine boa bald wieder zum einsatz kommt!!

und gesoffen wird hier nicht und schon gar nicht vorm trialfahren :D
 

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
guten morgen matz,


klar hier wird immer gesoffen :lol: .
kennst mich doch :daumen:

und das boa hat so lange wie ich krank bin und es net fahren kann mein esszimmer zur verfügung bekommen, das es net allein im keller stehen muß und sich auch mal kumpels einladen kann! :eek:
 
na los onkel sags doch, gesoffen habsch net :lol:

naja wo ich jetzt die woche strohwittwer war da hatte ich das rad auch mal im wohnzimmer und mit im schlafzimmer, aber im bett net :eek:

:confused: warum eigentlich net :confused:
 
juhu nur noch 2 wochen gipps, dann fliegt die kuh wieder :lol:

@sensiminded: wir bauen demnächst noch nen bissel um und mehr hin, hoffen dann klappt das mal mit uns
deine güldene kannst natürlich mitbringen meine ist auch meist dabei :daumen:
und dein vinco muß ja auch noch eingeweiht werden :eek:
 
immer wieder gern zu dem thema

stadt%20014.jpg


....autsch

scheinbeinschoner rulez :i2:
 
na lecker :cooking:

mein vinco kommt entweder noch morgen oder am montag. glaube nach dem umstieg bin ich trialunfähig, aber hoffentlich zieh ich mir nicht solche verletzungen zu!
 
so gipps ist ab :daumen:
nun muß ich in 2 wochen wieder hin wegen kontrolle :wut: :heul:
dann dauert das ja noch länger bis ich wieder fahren kann:aufreg:

mist :kotz:
 
hab vor 2 h trackstand gemacht, krampf in der linken hand gekriegt, lenker kante ins gesicht (genaugenommen in den mund :rolleyes: ) und hab mir nen schneidezahn ausgeschlagen, schnell zum arzt und der hats wieder geflickt. ab morgen darf ich wieder aufs bike
biggrin.gif
 

Anhänge

  • zahn.JPG
    zahn.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 265
  • zahn2.jpg
    zahn2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 261
krass jetzt schaust du aus wie Ol dirty bastard
pic2.jpg


ne echt, das is ja echt dumm gelaufen. hast schon öfters so nen Krampf bekommen?
Soll gegen Muskelkrämpfe nicht Magensium helfen? Oder war es was anderes
 
:daumen:

Yo, Ich krieg öfters mal krämpfe (vorallem bei hitze) aber:
ich habe gestern (kein scheiss) ratiopharm Magnesium Kautabletten mit Racemischem Magnesiumhydrogenaspartat-Tetrahydrat (was immer das heissen mag) bekommen und hab gestern eine genommen aber die hat so ekelhaft geschmeckt das ich mir heut morgen noch dachte "die brauch ich sowie so nicht" dann kam die sonne, dann der krampf und das einzige was meinen zahn gehalten hat war so ein draht der von innen in den zähnen verlegt wird damit die auch ohne zahnspange bleiben wo die sind (hat ja auch geklappt ;) )
 
Oft ist nicht Magnesiummangel schuld an Muskelkrämpfen sondern bloßer Flüssigkeitsmangel. Besonders wenn es heiß ist, sollte man nie vergessen, beim Trialen genug zu trinken. Genug heißt unbedingt mehrere Liter Flüssigkeit am Tag. Sonst ist es kein Wunder, wenn es zu Krämpfen kommt.
 
jebba, genau. Immer schön viel trinken. Und zwar net irgendnen Eistee oder so, sondern schprudel under sonstiges Mineralwasser. Je nach qualität der rohre und so geht auch hahnewasser recht gut. Dann nochn bißl fruchtsaft rein und los gehts.
Übrigens falls das magnesium net hilft kannst du auch mal "Zentramin Bastian" versuchen. Da is noch Mg, K, Ca mit drin. Hat mir geholfen als ich auch sone phase hatte mit viel Kräpfen. Vor allem in der Wade, richtig fies wenn man grade abgesprungen ist und dann in der Luft der krampf kam und man sich schon auf die landung freut :eek:
Aber immer schön weiter Mg nehmen. Und falls du flitzikacke bekommst hast du zu viel genommen. dann einfach bißl weniger das nächste mal :daumen:
 
:lol:

ok, danke für die tipps, ich dachte immer ich trink genug, aber heut hat mein arzt auch gemeint das ich ~3-4 liter trinken sollte :eek: wie soll ich den soviel transportieren :confused: ich komm ja nicht dauernd nach hause.

na egal, ich hab jetzt noch ne innenschiene bekommen, sieht zwar ******** aus aber ich kann biken gehen :i2:

ach ja, der zahn ist noch am leben, aber mir ist die spitze gerissen, die muss ersetzt werden.
 
Moinsen Leude,

Gut dasses hier inzwischen für alle Facetten des Trials nen Thread gibt:
Bisher hat sich bei mir mit verletzungen in Grenzen gehalten:

SchienbeinHackern;
Hand verstaucht => 2 Wochen Schiene (links);
Schultergelenkssprengung => 6 Wochen Verband
(War aber nich vom Trial, eher DownHügelchen)
Beides mal unachtsam übern Lenker.

Jetzt binnich im gelände http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=166187
NUR ausm gleichgewicht gekommen, auf nen schrägen Stein
auf gleicher höhe abgesprungen, erst mitm linken Fuß oben
auf der Kante und mitm rechten flach auf der Schräge "gelandet",
hatte sich alles nich besonders Schmerzhaft angefühlt.
Der Fuß/sGelenk is dicker geworden und ich konnte nich auftreten.
Dann zum Doc.
Röntgen: Nix
MRT: Verdacht auf Haarriss.
CT: 3 Frakturen.

<pause>

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

</pause>

=> Vergesst Röntgen, mein größter Spalt is 2mm dick und man siehts nur auf dem Computer Tomographen eindeutig.

Da sich glücklicherweise nichts verschoben hat, muß man nicht operieren, daher nur 12 wochen entlastung. Zur Zeit noch Krücken, ende der Woche der sexy "Allgöwer Gehapparat"
(siehe http://www.sh-draxler.de/shop/html/werkst/_swerk028.html)

Ich versuch das alles grade mit Zynismus zu verarbeiten :rolleyes:

Zur illustration nochn paar CT-Aufnahmen zum Mitleiden oder sonstwas

Von Oben (irgendwie...):

1
osg_vOben.jpg


Von Hinten:

osg_vHint_talus.jpg


Und nochmal von oben:

osg_splitter.jpg

1

Viel spaß beim fahrn.
1
 
Schei§§e, jetzt sind tatsächlich die schlimmsten Befürchtungen eingetreten.
Auf jeden Fall gute Besserung von mir!
 
ringo667 schrieb:
Schei§§e, jetzt sind tatsächlich die schlimmsten Befürchtungen eingetreten.
Auf jeden Fall gute Besserung von mir!

Danke,

da dieses gehdingsbums mich dann auch von den Krücken befreit und ich wieder etwas mobiler bin, versuch ich auchma zur Birkenkopfsession zu kommen wenn der Besuch kommt, kann ja dann die Cam halten. Allerdings mussich mich erstma mit dem "Zugucken only" anfreunden.
 
wo hastn den fuß gekauft? is try all oder? beim jan? dann lieber gleich einschicken, auch wenns nurn haarriss is, die ct aufnahmen am besten gleich dazu legen!
is doch hoffentlich noch in der garantiezeit oder? alson garantiefall is das auf jeden, sowas muss ein trialfuß einfach mitmachen...

(nich übel nehmen, will mich nich drüber lustig machen!)
 
@ Hopmonkey
Auch von mir gute Besserung. Sowas könnte mir passieren, ich hab auch immer so ein Glück. Aber das Ganze hat auch etwas gutes, dann kannst du bei der nächsten Session schon mal das Feuer und das Essen klar machen wärend wir noch am Fahren sind :D .
 
Zurück