Knochenbrüche - Verletzungen

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
gute besserung auch von mir das ist mir vor ein paar wochen ähnlich passiert ..jetzt hab ich ne stahlflex leitung ich hoffe die hält besser

ps ich habe ständig schmerzen in der rechten beuge am ellenbogen innen
kennt das noch jemand ?fühlt sich an wie die sehne kann das an der lenkereinstellung liegen?
danke im vorraus
marc

Luke.Skywalker schrieb:
die bremsleitung war der übeltäter, sie ist einfach gerissen oder geplatzt, direkt bei der landung. wie ist das mit der 5 jahres garantie von magura auf dichtheit aller teile, fällt soetwas auch darunter?

ich würde sagen, dass der brakebooster die Leitung geknickt hat.
Würde ******* montiert, so dass ständig die Leitung krumm gebogen wird.
Ist bei mir genauso montiert, solte ich vielleicht mal ändern.
Da hilft nur: booster durch spacerhülsen weiter weg montieren, aber ich war bisher auch zu faul dazu.
Ich teste immer alle Teile des bikes, bevor ich fahre.
Also mit angezogener Bremse voll reintreten (Kurbel, Innenlager und Kette testen) und Bremse im Stand voll ziehen.
Immer mal so nebenbei, merke ich schon fast nicht mehr.

:daumen:

Gute Besserung. Hast einfach Pech gehabt.

Mich hat´s auch erwischt.

Kam vom Bäcker mit meinem Dirtbike und hab mich beim Manual auf´s Ei gelegt. Dabei ist mir der Lenker in den Oberschenkel. Zum Glück nur eine Prellung, kann aber kaum auftreten. na ja, hab schon schlimmeres durchgemacht.:(

Anhänge

• Mitleifcreisis1.jpg
    Mitleifcreisis1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 183
Raimund-Aut schrieb:
So, Zeit, den Thread wieder hoch zu holen.

( bild zensiert )

9 Tage nach der Verletzung und immer noch gar nicht lustig.....:mad: :mad:

Artist: Johnny Nash Lyrics
Song: I Can See Clearly Now Lyrics

I can see clearly now, the rain is gone,
I can see all obstacles in my way
Gone are the dark clouds that had me blind
It’s gonna be a bright (bright), bright (bright)
Sun-Shiny day.

I think I can make it now, the pain is gone
All of the bad feelings have disappeared
Here is the rainbow I’ve been prayin' for
It’s gonna be a bright (bright), bright (bright)
Sun-Shiny day.

SCNR...gute Besserung!

Raimund-Aut schrieb:
So, Zeit, den Thread wieder hoch zu holen.

9 Tage nach der Verletzung und immer noch gar nicht lustig.....:mad: :mad:

alda shit!das erinnert mich spontan an nen regenbogen.....wie is das passiert?sieht bööööse aus...wie groß is das ausmaß der verletztung?i mein äußerlich is scho derb,wie siehts da innen aus?....

Hallo

der haxn schimmert ja wie ein ölfleck! Wie hast du dass den geschafft?

Wenn ich solche Bilder sehe, wird meine Angst immer noch größer zu Stürzen.

MFG

Ich bin ganz simpel vom Pedal abgerutscht. Und das bei einer Drehung von einer 110cm Mauer, einem Trick, den ich schon seit 9 Jahren kann oder so :)

naja, abgerutscht, mit den Füßen von den Pedalen weg, unten gelandet und mit dem rechten Fuß umgeknickt. Außenband ab.

Die Farben sehen in der Wirklichkeit aber glücklicherweise harmloser aus.

An Gehen oder ähnliches ist leider noch nicht zu denken.

Ich sitz den ganzen Tag vorm PC und such mir junge Damen zum Chatten.......

Hallo

soso da ist unser Pflegefall auf der Prisch nach jungem Gemüse. Und weil du soviel zeit hast, hast du das Bild noch etwas mit Paint bunter gemacht. :D

MFG

@ Raimund

alter schalter, sieht echt übel aus, so als ob da nen Elefant drüber gelaufen ist :eek:

gute besserung und hoffentlich bald wieder aktiv aufm rad!

nutz die zeit positiv und schraub am rad rum und vergiss nie, es kann nie sauber genug sein :D

@ Raimund
Da haste lange was von! Ist nur verstaucht oder irgendwelche Bänder gerissen?
Mein Fuß sah letztes Jahr im Juli genauso aus, und er tut heute bei manchen Bewegungen immer noch weh.
Achja meiner war "nur" verstaucht!

Raimund-Aut schrieb:
ja, mindestens 1 Band ist ab....

Boah Raimund,
schau das du wieder fitt wirst, schaut übel aus. hätt schon bock auf unsere nächste Session gehabt... aber ich kann nur so viel dazu sagen:
hatte letztes jahr ziemlich um die selbe seit das gleiche problem, ganz stinknormalen stein raufspringen wollte und dann nicht hochgekommen da ich an dem tag einfach matt und müde war und dadurch vom pedal abgerutscht bin. tja dann schön umgeknickt und außenbändchen ab. hab daraufhin vom doc. ne schiene bekommen (nach dem ganze´n verbandszeugsh** und so.), also nach ein paar wochen oder so, mit der daraufhin auch das biken wieder erlaubt war (bei der dm hatte ich das teil dann auch noch) nur umknicken durfte man halt nich mehr... sonst wirds übel.
also erhol dich mal gut und mach nich so viel mit den weibern rum, es soll für eine gute heilung schließlich der ganze körper durchblutet werden und nicht eine einzelnes gewisses Teil :) - :D
in diesem sinne gute besserung
gruß
andi

Gute Besserung Raimund!

Hatte vor kurzem auch nen Bänderriss aber nur weil ich mal den idioten Sport Fussball ausprobiert habe....grooooßer Fehler. Na ja als es dann wieder halbwegs verheilt war hab ich beschlossen (so um Karneval) mal mit aller Kraft gegen ein Betonkasten zu treten...dann ging das ganze wieder von vorne los.
Hab immernoch bei manchen bewegungen leichte schmerzen ****t echt ab!
Aber mein Bänderriss war nach 2 Wochen wieder verheilt! :cool:
Ich kann mir so sachen halt erlauben! :lol:

Gruß
MArtin

ICh bin neulich mit dem Fuss nach oben umgeknickt, also nur mit den Zehenspitzen auf einer Kante gelandet
Danach war der Knöchel auch geschwollen und hat übel wehgetan

Bin aber nicht zum Arzt

Nach 3-4 Tagen wars wieder weg.....
War das ne Zerrung? Ich kenn mich da nicht aus...
:D

@Raimund-Aut
heiland wie hast du die dass denn so bunt hinbekommen?:confused: ich hab mir vor ner guten woche beim basketball 2 von den 3 bändern gerissen und 1 angerissen und bei mir siehts lang nicht so heftig aus:eek:
ich kann komischerweise schon wieder laufen. wundert mich irgendwie selber. aufjedenfall gute besserung, ich kann so ziemlich mit dir fühlen:lol:

gruß simon

schmitti schrieb:
@Raimund-Aut
heiland wie hast du die dass denn so bunt hinbekommen?:confused: ich hab mir vor ner guten woche beim basketball 2 von den 3 bändern gerissen und 1 angerissen und bei mir siehts lang nicht so heftig aus:eek:
ich kann komischerweise schon wieder laufen. wundert mich irgendwie selber. aufjedenfall gute besserung, ich kann so ziemlich mit dir fühlen:lol:

gruß simon

Ich weiß nicht, warum die Farben auf dem Foto gar so extrem aussehen. Die farben sind zwar da, aber in Wirklichkeit nicht ganz so intensiv. Der Sturz ist jetzt 10 Tage her, aber von Gehen kann noch keine Rede sein......

95 machte ich den ersten fesuch auf den hinerrad zu hupfen mit SPD pedallen :D
also stehen geblieben und in das pedal getreten uuuuuuund zu spat die hinterradbremse betatigt :) gut das zumindest ein Fus raus kamm der anndere sach soh aus wie deiner nur nicht so derbe. also 2 wochenlang ne schiene und erst na ch 2 monaten konte ich rad fahren (trialen konnte ich noch net)

also auch von mir gute besserung und nicht ubersturzen. freund von mir hat sich den fingere ausgerangt und hat es ignoriert. jetzt kann er schon seit einnen moant net fahren und wird immer noch nicht besser. also gut auskurieren :)

Zurück