Knolly / Tri-Cycles auf der Eurobike 2022

Hatte auf der Messe eine längere Unterhaltung mit den Leuten von Tricycles. Nächsten Sommer läuft mein Santa beim Leasing aus und dann möchte ich noch etwas mit mehr Federweg. Habe mich schon eine Weile auf Knolly eingeschossen und die Chance auf der Messe genutzt mich zu informieren. Super nette Leute übrigens. Kann ich nur empfehlen. Leider war der Gründer von Knolly in einem Meeting.
 
Das neue Chilcotin sieht mal sehr lecker aus. Die Kettebstreben sollen wohl je nach Größe mitwachsen🤔. 157 mm Superboost ist weiterhin Standard? Weiß jemand mehr? Gerade was die Geo betrifft.
 
Das neue Chilcotin sieht mal sehr lecker aus. Die Kettebstreben sollen wohl je nach Größe mitwachsen🤔. 157 mm Superboost ist weiterhin Standard? Weiß jemand mehr? Gerade was die Geo betrifft.



460 bis 538 mm Reach. D.h. Bei XL rund 20mm mehr Reach. Ufff.
430 bis 450 mm Kettenstreben.

Gemäß dem obigen Video vom Gravity Mag.
 
Zurück
Oben Unten