Koblenz - Teil 1

@stefun:

Hey,schließe mich allen an......Alles alles gute mit dem Teil....das Rad wird aufjedenfall länger als dein Cannondale halten...hoffe nur das du dann ein bissl schneller wirst! Aber sag mal,du hattest bei CANYON noch Thrombosestrümpfe in der Hand...wofür sind die denn gedacht?

falls noch jemand kurzfristig kann:
fred, basica und ich treffen uns um 14:30 an der pfaffendorfer kirche.

Abend,
wollte mit 2 Kumpels in 2 Wochen eine 2-3 Tagestour machen mit schöner Landschaft und Trails. Habt ihr einen guten Tipp in der Umgebung?
Habe an den Rheinsteig gedacht, mit dem Zug bis St. Goar oder noch etwas weiter und dann hoch bis Ko. Hat jemand Erfahrungen in welchem Bereich es sich gut und wo nicht so gut fahren lässt? Oder vielleicht alternativen?
Wenn jemand Lust hat, kann er sich gere anschließen, Termin steht aber noch nicht;-)

Heute 16:00-16:30 große Runde...ein paar Leutchen sind schon dabei...anschließend 5.0 in Dosen...wer noch?

Bevor ich mich wieder aus dem Staub mache um 2 Monate hart in den Alpen zu arbeiten würd ich gern mit so vielen wie möglich von euch nochmal ne gescheite Stadtwaldrunde fahren. Anschließend Biergarten & je nach Bedarf PipersCorner :bier:

Donnerstag um 18.00 an der Laubach :-)

Bevor ich mich wieder aus dem Staub mache um 2 Monate hart in den Alpen zu arbeiten würd ich gern mit so vielen wie möglich von euch nochmal ne gescheite Stadtwaldrunde fahren. Anschließend Biergarten & je nach Bedarf PipersCorner :bier:

Coole Sache, finde ich gut dass du es nochmal mit den Profiurlaubsdownhillern aufnimmst ;-)
Donnerstag werde ich mal versuchen dabei zu sein.

Bin dabei!

Zurück