Koblenz - Teil 1

Also ich wär gerne dabei, kann ich aber erst am Freitag entscheiden, da ich noch en bissl krank bin.

Moin Jungs,

könnt ihr euch noch an die ausgiebige Disskussion zum "Steineverschieber" an der Treppe am Hexenpfad erinnern???

Jetzt ist was ähnliches passiert. Am Fischer nach dem Kicker hat jemand den neuen Sprung entschärft und den oberen Stein sowie den Stamm entfernd. Das ist ja wirklich respektlos dem Baumeister gegenüber. Dieser schufftet den Weg wieder frei für euch und dann sowas.........

Wer damit nicht klar kommt, möchte bitte den Chicken benutzen.....

Jetzt bin ich mal gespannt.

Cu

Moin Jungs,

könnt ihr euch noch an die ausgiebige Disskussion zum "Steineverschieber" an der Treppe am Hexenpfad erinnern???

Jetzt ist was ähnliches passiert. Am Fischer nach dem Kicker hat jemand den neuen Sprung entschärft und den oberen Stein sowie den Stamm entfernd. Das ist ja wirklich respektlos dem Baumeister gegenüber. Dieser schufftet den Weg wieder frei für euch und dann sowas.........

Wer damit nicht klar kommt, möchte bitte den Chicken benutzen.....

Jetzt bin ich mal gespannt.

Cu

Ein kleiner Tip an den der den Umbau vollzogen hat: Melde Dich nicht, sonst bist Du ein toter Mann!

Holla,
bevor ich etz was dazu sage:

ICH WAR ES NICHT!!!

Es ist die Rede von dem Sprung, der im unteren Drittel über den umgeworfenen Baum entstanden ist?

Mir ist da aber kein Chicken bekannt (kann an meiner Geschwindigkeit liegen).
Ich vermute mal, dass an dieser Stelle einige unser Mitfahrer einfach nur mit dem Kettenblatt hängen geblieben sind und sich so der Ast (Stamm?) von selber aufgelöst hat.

Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, ich finde es schon toll, wenn sich einer die Mühe macht!

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich jetzt Teeren und Federn!!
Vielleicht stellt Ihr auch ein paar Schilder auf, damit man den Chicken besser findet.

In diesem Sinne

martn

ich muss mal mindestens 1400 arbeiten, ich denk ich fahre dann mim auto nach boppard... dann mal die strecke begutachten.
war schon ewig nichtmehr da.

oh tut mir leid!
ist nunmal der einzige in dem cih menschen kenne...
und der desshalb der einzige in dem ich mich beteilige,
b2t:
morgen nachmittag jemand im stadtwald?

Zurück