Koblenz - Teil 1

Hier noch die Beschreibung:

gemini 2000 bj 2003
- hayes 200mm
- vorne mrp kettenführung
- xtr schaltwerk
- manitou slider gabel (doppelbrücke aber nich state of the art.... ;-)
- bremsmomentabstützung
- xtr kurbeln
- mavic d321 felgen

Schaltauge fehlt zz :-(

Hi Leute
wie siehts denn am kommenden Wochenende aus, ich fahr Donnerstag nach Koblenz und bleib da bis Sonntag. Ich wollte eigentlich mal ne schöne Tagestour fahren bis zur Burg Eltz, da kenne ich mich etwas aus und da gibts auch schöne Trails ;). die Frage ist nur wann.....

ride on
Till

Greenhorn sucht Unterstützung bei Montage einer Kettenführung und eines Bashguards.
Kettenführung wird ans Tretlager geklemmt. Werkzeug und Ständer sind vorhanden. Wer hat Zeit und Bock mir zur Hand zu gehen und die nötigen Schrauberskillz zu offenbaren?

hilfe zur selbsthilfe ;)

kettenfuehrung:
1. inbusschrauben linke kurbel raus
2. kurbelkappe raus
3. linke kurbel abnehmen
4. rechte kurbel abnehmen
5. rechte lagerschale ab
6. 1 spacer entfernen, stattdessen die fuehrung einsetzen (welchen spacer du entfernen solltest, haengt von fuehrung und hinterbau ab - auf kollision testen)
7. punkt 1-5 rueckwaerts (fetten nicht vergessen)

bash:
1. kettenblatt ab
2. bash dran
3. umwerfer begrenzen, sodass nicht auf den bash geschaltet werden kann

Servus Jungs,

habe gestern den "Kollegen in Grün" auf dem Layer Berg getroffen. Dieser hat uns sehr freundlich darauf hingewiesen, dass die Zufahrt zum Fischer wieder frei ist und wir diese doch alle wieder benutzen sollen, da er es nicht gerne sieht, wenn noch jemand die Umgehung der ehemals umgestürzten Bäume durch das Revier ( Schonung ) benutzt.

( Ich hoffe Ihr könnt alle zwischen den Zeilen lesen ) Falls nicht, bitte PN

Seinem Wunsch sollten wir alle nachkommen und wieder die normale Zufahrt zum Fischer nehmen. Bitte jedem weitersagen, damit es durch Mißachtung nicht zum Konflikt kommt.

Weiter Details gerne per PN.

CU in the Wood
Stefun:daumen:

Zurück