Koblenz - Teil 1

Servus,

am Samstag fahren ein paar Kumpels von mir aus der alten Heimat nach Winterberg, wenn das Wetter im Rahmen ist.

Ich werd von Koblenz aus dann auch hinfahren und habe noch 3 Plätze frei. Wer also mitmöchte darf sich gern melden!

Sollte ein Tag ohne Schlange am Lift, mit griffigem Boden und trockenem Holz werden ;)

Schönen Gruß

hi leute

wisst ihr ob es hier in koblenz so ne art downhill training gibt angeboten wird .. gibt es hier auch einen bikepark ?? ..wenn ja sag mal bitte bescheid mit wem man üben gehen könnte .. bin relativ neu hier und würde gern mit netten downhillern mitfahren und natürlich lernen lernen lernen ..

also würde mich sehr über eure hilfe freuen ;) sms zwecks biken geht natürlich auch 0160-5513797

bye

bye

Kammi

bin gleich ab 1130 mit sonnesteiber und meinem bruder am oberwerth ne runde drehen, wohl fischer-köba sind aber für vorschläge offen wenn jemand mitwill!
ride on

Also die sogenannte "Ecki Line" hab ich heute wohl mal wieder nicht ganz getroffen. Was durchaus noch sein könnte, Sie liegt im oberen Teil so derbst mit Holz vom Sturm und der Waldwirtschaft zu ..... das nix zu sehen / finden sein konnte. An der "Ugly agy Bar" bin ich zwar raus gekommen, aber nicht hin wie es hätte sein sollte :-)

Morgen dann wohl noch einmal ;-)

Also die sogenannte "Ecki Line" hab ich heute wohl mal wieder nicht ganz getroffen. Was durchaus noch sein könnte, Sie liegt im oberen Teil so derbst mit Holz vom Sturm und der Waldwirtschaft zu ..... das nix zu sehen / finden sein konnte. An der "Ugly agy Bar" bin ich zwar raus gekommen, aber nicht hin wie es hätte sein sollte :-)

Morgen dann wohl noch einmal ;-)

wo kann man noch biken gehen ..welche pfade sind denn gut

lg

k

Moin moin,

kann jemand was zum aktuellen Zustand der Ecki sagen??? Sieht es dort noch aus wie am 29.02.2010 oder wurden schon einige der Riesenbäume entfernt?
Thx

CU in the Wood
Stefun:daumen:

Nix mehr los hier?

Bin endlich wieder einigermaßen fit und einsatzbereit......bei einer ersten Tour am Montag im Stadtwald habe ich mich wieder mehr oder weniger rehabilitiert! :D

Am kommenden Mittwochnachmittag, +- 15:30 Uhr, sind wir wahrscheinlich zu zweit im Stadtwald unterwegs!
Am Wochenende darauf bin ich erst mal im Bikepark Hahnenklee, wenn´s diesmal nicht wieder schief geht kann´s also im Anschluss endlich losgehen.

Ich finde man sollte die Donnerstagsabend Runde, Treffpunkt Pretzer, wieder zurück in´s Leben rufen!!!

...was war das eine coole Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
tn

just kidding

Zurück