Koblenz - Teil 1

War eine sehr nette Runde heute, stellenweise ein bisschen krass und übermeinen Fahrkünsten aber nun ja von nix kommt nix:D. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin sag ich bescheid.
Danke....;)

Samstag 10.00 Uhr, Treffpunkt Hauptbahnhof

Brook und ich starten von dort nach ausgiebigem Frühstück nach Boppard, dann ein paar mal mit der Bahn rauf fahren und möglichst viele Trails absurfen, und vielleicht lassen wir den Tag bei Rhein in Flammen ausklingen.

Wer Lust&Zeit hat (oder sich in der Gegend gut auskennt ;)) kann gerne mitkommen :) :daumen:

Grüß Gott,

wie schauts aus heute, noch jemand Zeit und Lust ?! Soll auch regnen :daumen:
Dachte so an 16:30 Uhr Oberwerth evtl. auch früher !?!

Sers

Nope ich will nochma in Koblenz die Strecken runterballern, die wir Donnerstag gefahren sind. Find die so geil!

Starten morgen auch um 10Uhr, da bei Laubach.

Unglaublich wie ich mich schon wieder auf einen ganzen Tag auf dem Bike freue ... und Pretzer ... und "Rhein in Flammen"!

Verdammt und da fällt mir noch was ein FRÜHSTÜCK!

T!ll, ruf mich ruhig um kurz vor 10.oo Uhr noch mal an, man kann ja nie wissen was bei mir heute Abend noch so alles passiert ;-)

Ja das kann nur gut werden :)
Frühstücken, chillig rüberkurbeln und dann Trails surfen :daumen:

Weckanruf wird kommen :lol:

und morgen Sonntag 09:30 am bahnhof oder wie?
heut konnt ich nicht, durfte mienem onkel die trails in der eifel zeigen:-D
war acuh geil!
Jemand schon ne idee was wir morgen so machen könnten?
Wer hat vor wo zu sein? also gleich rhein in flammen?

Gruß Antilles

Edit: scheisswetter!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich aus der neuen Strecke im Stadtwald geworden?
Habe ich mir vor etwa 2 Wochen mal angesehen.
Da läuft wohl nix?
Das was da gebaut wurde ist recht stümpderhaft zusammen gefummelt?

Jo Dennis!

Gut, dass du 18Uhr starten willst, weil vorher wird das nix bei mir, wie eigentlich geplant. Ich muss Überstunden machen und weiss nicht genau wann ich rauskomme. Wenn ich Pech hab, schaffe ich es morgen garnicht zu kommen.

Ich melde mich morgen Nachmittag kurz per SMS obs bei mir klappt oder nicht.

Trailcheck....

Servus Jungs,

bin wieder am Stück zurück aus Portes de Soleil.......

Ich habe soeben mal den Trailtip von canyonfreak10 gecheckt. Ich kenne die Stelle schon seit über 25 Jahren, dort ist eigentlich eine ideale Baustelle, denn die Autofracks und der Müll von meiner Kindheit liegen immer noch dort. ( Absolutes niemandsland )
So schön, wie der Trail beschrieben wurde, ist er allerdings nicht. Dort ist alles ziemlich zerfallen bzw. nicht fertiggestellt. Es lohnt nicht wirklich, sich zum biken dorthin zu begeben, allerdings können dort mit einem Klappspaten und ein paar Handgriffen wahre Bauwunder vollbracht werden. ( Ist ja keiner dort, der sich daran stören könnte )

Dann vieleicht bis zur Donnerstagsrunde..
CU
SteFun

Zurück