Koblenz - Teil 1

noch keinen genauen Plan...

der Kerl ist aktuell noch in den Vogesen und erst morgen wieder in Ko...
denke aber, da die Regel, vormittags/mittagszeit ...

schick ma ne PN mit deiner Nummer, hammer letzes mal verraifft auszutauschen... meld mich bei dir morgen wenn ich genaueres weiss

Greetz de Flö

ich wäre sonntag auch dabei!
wenn ihr auf mich warten könnt... hab jetzt schon 5 wochen keinen trail mehr gesehen:-D
muss unbedingt mal wieder los!
vllt will mein bruder ja auch!

Tach auch!

Falls Ihr Euch hier irgendwann zusammenraufen solltet und Unterstützung bei ner legalen Strecke braucht, stehen wir (DIMB) Euch gerne hilfreich zur Seite.

Bissl Efahrung haben wir ja damit und bauen bzw. helfen beispielsweise schon hier in der Region (z.B.: Stromberg bauen wir derzeit legalen Flowtrail & DH / Darmstädter Rinne sind wir mit Mitgliedsverein WOFFM mitten im Genehmigungsprozeß / Feldberg-DH-Planung läuft / Niederheimbach sind wir in der Planung / Wiesbaden kämpfen wir noch gemeinsam mit Gravity Pilots mit der Politik usw usw).

Langer Rede, kurzer Sinn: wenn Ihr was macht und Hilfe braucht, einfach melden. kleinjohann et dimb.de

Maat et joot!

Schön dass sich jemand bereit erklärt, auch wirklich zu helfen :daumen:
Denke mal wir treffen uns nochmal zur Besprechung und schauen dann weiter.

Basica, das hilft niemandem hier weiter :rolleyes:

Schließe mich T!ll da an... vielleicht bringt es ja was wenn man die DIMB mit ins Boot holt da deren Erfahrungswerte im Umgang mit der Stadt/Forstamt sicherlich hilfreich sein können.

Wie die Ämter damit umgehen werden steht natürlich in den Sternen zudem ja der "Bikepark" :lol: der eigentlich keiner ist...

Ich denke wenn man das ganze schon Negativ angeht ist das Kind schon in den Brunnen gefallen!

Wenn es konkret werden sollte geb mir bitte bescheid... ist ja auch in meinem Interesse legal im Wald unterwegs zu sein und nicht dauernd denken zu müssen na wo steht der Mautposten.

de Flö

Net falsch verstehen Leute. Wollen uns weiss Gott nicht aufdrängen. Haben genug Baustellen in Deutschland. Es hätte nur hilfreich sein können, da wir einige ganz nette Kontakte haben...

wie gesagt, wenn Ihr das wollt, meldet Euch einfach. Ansonsten drücken wir Euch die Daumen.

@ Basica: wäre sehr daran interessiert zu erfahren, wie ich Dir auf die Füße getreten habe. Mache den selben Fehler ungern zweimal... Kannst mir dazu auch gerne eine PN schicken, wenns mogst. Wenn net, auch ok.

Hallo,
interesse ist auf jedenfall große da. Habe mir gesten mal das Merkblatt zur Vereinsgruendung und Praesentationsbeispiel-Bingen zu gemühte geführt und denk das wir das schaffen können mit eurer Hilfe! Sehe auch sonst keine chance mehr auf dauer hier einen verünftigen Trail, geschweige denn eine FR/DH Strecke zu haben und zu halten.
Zwei Strecken sind schon platt und die dritte ist woll nur noch eine Frage der Zeit, bis es sie nicht mehr gibt...
An alle die kein interesse an einem legalen Track und der Arbeit haben die da hintersteckt, kein Problem für mich, einzig wünsche ich mir wenigstens etwas Respekt gegenüber der Sache ansich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
also erstmal Danke an Präsi für sein Hilfsangebot das find ich super da wir das alleien wohl nicht gebacken bekommen, da jeder seine eigene Suppe kochen will.
Also habe eben auch mit Lukes über das Thema gesprochen und wir wollen uns der Sache jetzt mal annehmen da es sonst wohl keinen gibt.
Werde jetzt auch mal persönlich Kontakt mit Präsi aufnehmen.
Also wer ernsthaftes interesse an einer Strecke hat kann sich ja melden und ich denke wohl das wir das zusammen schaffen können!

Hi,

wie ich schon geschrieben habe halte ich es auch für sinnvoll.

Vielleicht könnt ihr uns ja auf dem laufenden halten was die Kontaktaufnahme mit dem Präsi ergeben hat und wie die weitere Planung ausschaut.

Quasi kann ich sagen i bin dabei.

Greetz de Flö

jo bin auch dabei!
hatte auch schon vor nem monat an das dimb legalisierungs team geschrieben...
mal sehen was die so meinen :-D

Also ich schlage vor, wir treffen uns nochmal (jeder der daran interessiert ist was zu bewirken) abends in der Stadt und sprechen über das Thema, wie wäre denn Donnerstag (28.10.) um 19.30 Uhr im Circus Maximus?

Hi Leute,
also ich habe heute mit dem Präsi telefoniert und er meinte das wir uns vor allem erst einmal untereinander organisieren sollen und uns einig werden was wir also die Gemeinschaft wollen.
Das geht nur durch ein Treffen und da finde ich Tils vorschlag super nächste Woche Donnerstag dann kann jeder mal seine Meinung/Ideen äußern.
Wichtig ist erstmal das wir uns untereinander einig sind!
Also ich würde mich Til anschließen nächste Woche Donnerstag 19:30!!!!!!

Zurück