Koblenz - Teil 1

@holla: in boppard war ich noch nich, bin erst seit februar hier unten, wollte aber zitnah hin sobald mein rad wieder fertig is, sitze jetzt erstmal auf dem trockenen
 
Boppard finde ich vor allem nicht Dh bike tauglich, sehr stark gekschapte sprünge lassen sich halt mim dhler nicht gut fahren, vorher war die strecke spassiger.
soll wohl aer jetzt wieder allgemein tauglicher werden. mal schauen lasse mich zu saisonbeginn nochmal auf boppard ein.
 
Samstagsplanung:

o8.30 - 11.oo Uhr Frühstück im Extrablatt
11.00 - open biken auf den IKEA-Trails oder Boppard Park

Weitere Vorschläge, Interesse ... müssen wir wie die anderen Spießbürger einen Platz reservieren???
 
IKEA-Trails ??
DHler tauglich ?

Kommt darauf an was du daraus machst ... einen wirklichen DHler brauchst du hier in unserer Ecke ja sowieso gar nicht, finde ich :)

Sprünge, Anlieger, Kurvenkombis, sicher auch etwas trampeln und immer wieder hochschieben ... sollte also passen. Im Anschluss dann noch das ordentliche IKEA Stair Gap und JA ... DHler passt :daumen:
 
Hey
muss ma schaun
ich werd sicher noch die saisoneröffnung in Bad Wildbad usw mitnehmen
vllt auch erst nach Ostern
Hängt davon ab wie schnell ich die Bahncard bekomm
Ich meld mich dann einfach nomma
Freut mich dass das hier möglich ist :)
 
Hey
muss ma schaun
ich werd sicher noch die saisoneröffnung in Bad Wildbad usw mitnehmen
vllt auch erst nach Ostern
Hängt davon ab wie schnell ich die Bahncard bekomm
Ich meld mich dann einfach nomma
Freut mich dass das hier möglich ist :)

Eine Bahncard kriegst du in 5 Minuten bei der Bahn ... eine vorübergehende notfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Mein Name ist Chris, 21, und bin vor 3 Monaten von Polch nach Koblenz gezogen. War immerschon ein großer Fan von dem ganzen DH und Freeride-Gedöns. Heute war ich dann das erste mal unterwegs und hab mir mal den Skatepark unter der Südbrücke angeschaut, allerdings hatte ich mir da mehr vorgestellt. Aber zum Üben reichts erstmal... Fahre im Moment ein "modifiziertes" Scott Voltage 2, also totaler Müll. Seit vorhin ne 8 im Hinterrad, Schaltung verbogen usw... Das einzige was noch funktioniert ist die Julie HP. Im Moment geht leider nicht mehr, da ich nur Azubi bin. Jetzt les' ich hier was von IKEA-Trails usw und find in Google nichts darüber. Außerdem wärs interessant zu wissen, wer von euch direkt aus Koblenz kommt? Und obs eine Art regelmäßigen Stammtisch von ein paar Foren-Usern gibt? (Und ob vll. noch jemand Ersatzteile für mich hat :D) Jau, hoffe mal, dass man mich hier aufnimmt ;)
 
Hi Leute,
ich bin der Olli, komme aus Kesselheim und suche leute die mich mal auf ein paar touren mitnehmen würden? Ich fahre zur zeit ein Carver pure 105. Ein CC-Hardtail. Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst vor knapp einem halben jahr mit dem Mtbiken angefangen hab und dementsprechend noch ein anfänger bin. Würde mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmt.
 
Hehe, hab noch ein Merida Hardtail am Start, was ganz gut läuft. Vielleicht sollten wir gemeinsam mal die Gegend erkunden. Stadtwald oder so ;-)
 
Hey ho Männers
können wir gerne ma machen!!
Muss aber erst noch mien bike holen
Mit touren wirds eher schwer da meins nich so gut dafür geeignet is
Greetz
 
immernoch kein passendes radl... der arsch wollte es erst dienstag losschicken. schreibt mittwoche dass er es erst heute schafft und hat noch nich geantwortet, habe ihm gesagt ich wills per express...der arsch der...
 
sorry mein inet spinnt der hat mir meine beiträge nicht angezeigt und da dachte ich ich müsste noch einen schreiben. also sorry für die ganzen beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag bin ich dabei. Welches Kaffee am Hbf meinst du denn?

Normalerweise immer Yormas ... da sieht man alles, sitzt drinnen im warmen, Kaffee kannst du dir selbst mischen, er schmeckt und ist günstig :)

Am Liebsten würd ich ja vielleicht heute Abend noch ein paar Cityrunden drehen und am Samstag auch irgendwo das Rad bewegen - jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten