Koblenz - Teil 1

Samstagsmeeting: 11.oo Uhr und vielleicht wieder eine winzige Runde auf den IKEA-Trails mit anschließender "Hot Dog Mampferei" im Möbelhaus und vielleicht kriegt ja endlich jemand auch das Treppenset geritzt ;-)

Wer ist dabei?
 
Sorry Leute, hab mich am sonntag in mülheim dirtpark ein bissel verletzt und kam heute erst aus dem krankenhaus wieder. Leichte Gehirnerschütterung. Ich werde mein fahrrad die nächsten 2- 3 wochen erstmal stehenlassen.:mad:
 
AUA

Ich wollte grad für morgen wieder ein Frühstück im EXTRABLATT vorschlagen:

8.30 Uhr
6,95 Euro (zzgl. Getränke)
.. Start in den Stadtwald nach Absprache

Wer ist dabei??
 
Die sind genau hier! Aber pass' auf, gerade am Wochenende sind viele Wanderer unterwegs.
Im Vordergrund befindet sich übrigens das berühmte Treppengap von User Brook.

3140468337.jpg
 
Ich weiß nicht ob ichs schaffe, ist nicht mehr so lange bis halb 10. Hab gerade vorgefrühstückt und hau mich jetzt in die Falle....evtl. bis später.
Wenn jemand Lust hat später zu fahren darf er sich gerne melden...
 
Biken im Lahntal!

Morgen 10:10Uhr (Sommerzeit!) fährt der Zug von Koblenz nach Obernhof!
Treffen 30min vorher am Hauptbahnhof zum Kaffetrinken mit Till!

Ich erwarte euch dann in Obernhof gegen 10:50Uhr.

Ca. 30km Tour mit 4-5 Abfahrten.
 
Da wäre ich gerne mitgefahren. Bin aber gestern erst aus Malle zurückgekommen. Das würde jetzt verständlicherweise nicht wirklich gut ankommen.

Fahrt ihr die oder die nächste Woche? Habe noch Urlaub und wäre zu fast jeder Zeit bereit.
 
Da wäre ich gerne mitgefahren. Bin aber gestern erst aus Malle zurückgekommen. Das würde jetzt verständlicherweise nicht wirklich gut ankommen.

Fahrt ihr die oder die nächste Woche? Habe noch Urlaub und wäre zu fast jeder Zeit bereit.

Perfekt, ich habe auch die kommende Woche frei wegen Resturlaub. Till kann sich sicher in der FH mal frei machen - also Boppard, Mühlheim Kärlich und Stadtwald!!
 
Das klingt doch alles sehr gut. Morgen hab ich bis ca. 11Uhr Zeit, also wäre mindestens eine Stadtwaldrunde drin :)
 
Hyvää päivää!

Ich liebe finnisch... <3


Also, Mein MTB ist vorraussichtlich um den 5.April rum fährtig, die Rock Shox Tora steht hier schon rum.
Sattelstütze, Vorbau Steuersatz für 15€ gefunden, Deore Shifter und Kurbel samt Innenlager sind unterwegs.

Rahmen erstmal ein "immerhin überhauptwas" für 70€, bis ich irwann mal Geld überhab.

Avid Juicy 3 und Mavic XCM 117 sind reserviert... fehlt nur noch das Geld, unddas kommt Mittwoch/Freitag. :)

paar SLX Teile dran, und gut ist.

Also Semi-Schrott für 414€ inkl. Versand!:D


wohnt wer von euch südlich Koblenz?
 
Morgen früh jemand Zeit? Werde gegen 8Uhr starten, evtl. noch Frühstück irgendwo in der Stadt.
 
Zurück
Oben Unten