Koblenz - Teil 1

Das wird mir jetzt dann doch ein wenig zu kleinkariert. Bitte zitiere mich komplett oder überhaupt nicht!
Gnau das was du in deinem Post geschrieben hast sollte ja auch das Ergebnis meines vorherigen Posts darstellen!

P.S.
Mit welchem Bike bist du eigentlich vor 13-14 Jahren den Fischer gefahren?

lieber tiger,

kleinkariert? aber hallo!
schoen, dass du mit deinem post entsprechendes darstellen wolltest - aber warum tust du es nicht? ;)

den kursiven text habe ich nicht zitiert, den unterstrichenen sehr wohl:
@ Stasi
Denke wir haben da ähnliche Ansichten.
Aber besser die fahren den Fischer (der eh schon geschunden ist) als sonstwo.
Werde versuchen am 05.05 auf dem Stamtisch der DIMB zu erscheinen, da könnte man sich ja mal austauschen.
jetzt erklaere mir bitte, wie sich die kursiven textstellen sinngemaess auf meinen post muenzen lassen?
(brauchst du aber nicht - mir genuegt es, zu wissen, dass wir einer meinung sind)

btw - wird wohl ein zaskar gewesen sein.

ääääääähm, ich wollte euch nicht eure geheimen trails entlocken sondern nur fragen ob gestern jemand zeit und lust hatte zu fahren;)

@ skyreacher, trotzdem danke;)

keine sorge; die befuerchtung hat sicher niemand.
du bist zufaellig in die schusslinie geraten ;)
ueberhaupt sollte man hier nicht alles bierernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute Nachmittag jemand unterwegs? Starte irgendwann ab 14.00.
apropos Bier, jetzt kann man endlich die Touren wieder im Pretzer ausklingen lassen :-)

Hi, bin nur ab und zu und Koblenz...habe aber leider feststellen müssen, dass sowohl KöBa als auch der Trails oderhalb von Bienhorntal den Waldarbeitern zum Opfer gefallen sind. Trailpflege dringend nötig ... oder geht an der KöBa nix mehr? Wie ist der Stand der Dinge?

Tach allerseits!
Kann mir jemand sagen, ob ich im Kreis Koblenz ein Speci Pitch probesitzen kann? Dass ein Händler gerade eins rumstehen hat, ist ja eher unwahrscheinlich.
Aber wenn hier jemand eins besitzt, oder einen kennt der eins fährt, schickt mir doch bitte eine Nachricht.

Gruß Daniel

Der Fahrrad Franz im Industriegebiet hatte mal eins (bzw könnte es noch da haben).

Achja, Biken am Samstag:
12.30Uhr
Treffpunkt Hauptbahnhof
:daumen:

Ich hab schon im Laufrad angerufen. Da ist es auch erst vor kurzem raus:heul:
@twisthead: Geil! Ist gebongt!

thx mates, der Fall kann zu den Akten. Ich hoffe, dass ich diesen Sommer mal mittouren kann.

grüaß

Darf ich vorstellen:

MTB Einsteigertour
Mittwoch, 11.05
17.oo Uhr Bahnhof Koblenz

Besonders lieb wären mit ANFÄNGER! Biker und Bikerinnen, welche sich noch nicht so gut im Stadtwald zurecht finden.

Till und der Rest ... wir fahren am Donnerstag wieder zusammen :daumen:

... die restlichen Informationen findet Ihr im Anhang!

Anhänge

Hey Eifelbiker, seit einiger Zeit war ich um Ostern herum wieder mal in meiner alten Heimat. Ganz Euer Revier mit Schiefer und viel Wasser links und rechts. Wer Lust auf paar Minuten Bachlauf, Trails und Burgen hat ...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1p25VUg-3jg"]YouTube - "Burg Eltz und Elzer Wald" Mountainbike GoPro Hero HD[/nomedia]

Gruß
SV mit treuem Canyon Nerve ES

Wer will noch ... Wetter soll super sein und alleine fahren macht doch keinen Spaß!!

Darf ich vorstellen:

MTB Einsteigertour
Mittwoch, 11.05
17.oo Uhr Bahnhof Koblenz

Besonders lieb wären mit ANFÄNGER! Biker und Bikerinnen, welche sich noch nicht so gut im Stadtwald zurecht finden.

Till und der Rest ... wir fahren am Donnerstag wieder zusammen :daumen:

... die restlichen Informationen findet Ihr im Anhang!

Zurück