Koblenz - Teil 1

Versuch mal einen Vielzahn- oder Torxbit einzuschlagen.
und dann vorsichtig raus drehen.

wenn das nicht geht versuchs mal mit einem Hammer und einem ganz spitzen Körner.
Dann klopfst du ganz vorsichtig am Umfang des Gewindes eine Kleine Kule rein.

Dann leicht in Drehrichtung hämmern

wenn das dann immer noch nicht geht. Schraube Aufbohren, der Bohrer sollte etwas kleiner wie der Kernlochdurchmesser des Gewindes sein. Dann schlägste wieder einen Bit rein und drehst den Rest raus. ab vorsichtig auf keinen Fall das Gewinde im Sattel anbohren!

so wie das da ausschaust haste schon mal mit ner Zange rumgemurkst...
 
Zuletzt bearbeitet:
die ist unterwegs bzw bestellt!
Morgen fahre ich im hellen eine Runde ... gegen 15 Uhr.

aber sobald die Lampe da ist, gerne!
 
@ Stefun,

jep. Alles Online abzuwickeln wäre natürlich super.

So wie eine E-Petition für den Bundestag. Denke aber die Koblenzer Stadtverwaltung hat sowas noch nicht.

Dachte aber an eine DIMB IG Koblenz Facebookseite. Kam nur bisher nicht dazu das mit dem Micha von der IG abzuklären und zu machen.

Hätte aber gedacht, dass die Stadt Koblenz so altmodisch ist, dass 1000 Unterschriften au Papier mehr zählen als 10.000 Likes auf Facebook.

Werd das trotzdem mal angehen.
 
Hi,

bin neu hier im Forum und habe gestern meinen ersten Freerider bekommen (Canyon Torque FR 9.0)...wollte mal fragen wo man hier in Koblenz so fahren kann,und ob die Strecken auch für Anfänger geeignet sind??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin auch relativ neu hier.

Ich heisse Timon und komme aus Braubach.
nächste Woche bekomme ich (hoffentlich) mein erstes Canyon. Ein Nerve AM.

falls es hier anfänger gibt die lust auf ne lockere runde haben, ich bin dabei :)
 
Zurück
Oben Unten