Koblenz - Teil 1

ich bekommst auch heute zeitlich nicht mehr gebacken.
Mache auch jetzt erst Feierabend.

sorry das wird erst nächste Woche wieder was.

Am We ist erst mal dick Junggesellenabschied angesagt
Den Kopf mal wieder richtig resetten :bier:

Ich hab Lust..muss aber wies aussieht bis 4 arbeiten..würdest du dann gegen 4 halb 5 nochmal an die Laubach kommen?

Halb fünf ist mir ehrlich gesagt schon ein bissl zu spät. Ich hab um zwei Feierabend und würd dann direkt auf'm Heimweg an der Laubach anhalten. Aber nochmal extra fahren wollt ich nicht.

Können uns dann am Samstag in Bendorf treffen. Ich guck mir das mal an. Vielleicht kann ich mit meinem Bike ja auch da runter Rollen ;-)

Können uns dann am Samstag in Bendorf treffen. Ich guck mir das mal an. Vielleicht kann ich mit meinem Bike ja auch da runter Rollen ;-)

Sollten am Samstag nicht alle Lust haben Tightjeans in Action zu sehen, wir fahren morgens nach Beerfelden in den Bikepark. Schönes Ding, alles easy auch für Beginner mehr als spaßig :daumen:

Sonntag dann wieder schööön SW Runde von der Laubach aus ;)

Gruß

Hi,

Koblenzer meldet mich als neuer Kreisteilnehmer:cool:

Da mein SUPERKUMPEL ( der mir ab und zu mal nen neuen Pfad im Stadtwald zeigt) ne ULTRABÖSE Verletzung an der Schulter hat und sich nen paar Tage schonen muss, würde ich mich gerne an einem Besuche in Bendorf anschließen. Wann wollt ihr denn da hin? Wenn überhaupt...

Gruß
Achim

Eine Freeridestrecke und ein Dirtpark..auf der Freeridestrecke gibts relativ viele kleine und paar große Sprünge und alles auch umfahrbar..zum lernen auf jedefall eine Topsache

Morgen jemand unterwegs??

@hesinde2006 Hast du die Bilder schon hochgeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey liebe Mountainbiker aus Koblenz, ich musste mich hier mal fix registrieren um ein paar aktuelle infos zu bekommen :)

Der Bikepark in Bendorf, kostet der Eintritt und muss man den mit Schutzmontur befahren? Hab ich nämlich leider noch keine, da ich erst dieses Jahr angefangen habe.

Gibts das Königsbacher-trail noch?

Gibts andere trails in der nähe von Neuwied/Koblenz wo man als Anfänger runter kann? Am besten nicht in Monrepos, da kenn ich bald jeden Stein :D

greetings

Habe gerade einen Artikel aus der RZ zum Bikepark gelesen..da steht das man ihn umsonst befahren kann es aber im Regen untersagt ist.
Das eine Helmpflicht besteht bracuht man wohl nicht zu erwähnen.

Okay, danke dir.

Ich bin heute das erste mal das trail beim Römerturm in Sayn runtergefahren, und ich muss sagen, dass war definitiv das letzte mal, dass ich ohne Helm unterwegs war :D

Gibts hier in der nähe noch irgendwas, was ein bissl einfacher ist? Das trail war mir jetzt für mein erstes ein klein bissl zu technisch, kann aber auch daran liegen, dass mein Sattel einfach viel zu hoch für so was eingestellt war.

@ Wahnsinstyp

Dann vergess den Klappspaten nicht, der Landehügel muss dann wohl doch noch einen meter weiter verlängert werden, wenn da alle zu drüberballern wie Du...
cheers

Ich spiele mit dem Gedanken heute mal "Bikepark Bendorf" abzuchecken...

Möchte sich jemand anschließen ebenfalls mit dem Gedanken zu spielen :D ?
images

Zuletzt bearbeitet:
Zurück