Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Hm (1480) auf wenig Km und schöne Trails, einzig der Flankenaufriss,
Totalverlust des neuen 2,4 Reifens und auf dem Heimweg übern Vogelpfad
noch Lenkerhalterung der Lampe abgerissen.
Und zum Abschluß hat mein Sohn in der Rheinlandliga im Heimspiel in Oberbieber 3:2 verloren.
So nun noch das Bike richten und morgen gehts zu den Wutzen: Trailflow
zur Mosel wird angeboten:p
 
...und da das Canyon beim Doc ist, wird heute Abend nochmal die Rennfeile mit zum Nightride genommen... freu :daumen:
 
Ich komme heute auch mal..... Bringe aber das langsame , schwere Bike mit. Ich brems euch aus !
...
So zurück von einer klasse Nightride MTB Tour mit 13 Gemsen. Hat Spass gemacht 😊
Über 700hm und fast 40 km inkl. Rabbi 😉
Klexx navigierst du wieder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
scheeee wars :D

559013_3837147734397_1511997912_n.jpg
 
Samuel Koch Kurve entschärft.
Carbon- und Alu-Lefty zurück, kostenlose Garantie Abwicklung,
Performance wie am ersten Tag:)
Bis morgen.
 
[FONT="]Moin, [/FONT][B][FONT="]
[/FONT][/B]

[FONT="]Verkaufe Rennrad Trek Madone[/FONT][/B][/SIZE]

[SIZE=2][FONT="]Rahmen: Trek Madone 5.9, Carbon, Farbe: blau-weiß, Rahmengröße 56; 2011[/FONT]

[FONT="]
Laufräder: Bontrager RXL Scandium (ca. 1500 g)
Schaltung: Shimano Ultegra, 3-fach
Bremsen: Shimano Ultegra
Vorbau: Rotwild
Lenker: Bontrager Alu
Sattel: Bontrager RL
Tretlager: BB90[/FONT][/SIZE]
[SIZE=2][FONT="]Anbauteile von 2010[/FONT]

[FONT="]Besonderheiten: Züge komplett im Rahmen verlegt
Sender für Trittfrequenz und Geschwindigkeit im Rahmen integriert (Ant+ - Technologie)[/FONT][/SIZE]


[SIZE=2][FONT="]VHB: 2.800,00 €[/FONT]


Wer Intersse hat, oder mehr Infos benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Christian
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 110
Danke für die schöne Tour. Das habe ich seit Juli vermisst. Im flachen Westfalen kann man einfach nicht gescheit MTB fahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten