T-Brex
T-Rex aus der Brex
Mittwoch wieder Fayerabendrunde 1700 h ab Schloß Sayn
Bitte recht zahlraych mit LICHT erschayn![]()
nur so zur Erinnerung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch wieder Fayerabendrunde 1700 h ab Schloß Sayn
Bitte recht zahlraych mit LICHT erschayn![]()
...UNGLAUBLICH ... Meine Frau wird in der Rhein-Zeitung "Sport Regional" als einzige Gemse in den Ergebnislisten (Kurzstrecke , Frauen MTB Büchel) geführt und genannt.....
Keine andere Gemse ist auf den anderen Strecken (Mittel/Lang) gelistet...immer nur die Top Gesamt je Strecke. Skandal!
smooth - Du bist toll! Love u !!
P.S: Im dazugehörigen Bericht wird übrigens noch erwähnt, dass dank bescheidener Ausschilderung der führende Bonnenkessel sich total verfahren hat und so um den Gesamtsieg der CX Challenge gebracht wurde![]()
Freitag (Morgen) 15 Uhr Waldfrieden??
Hallo
an die Eifelfraktionjungs :
Hat wer von euch Morgen Mittag Lust auf ne Runde Biken ?? Habe Urlaub Morgen wäre ggf ab 12-13h Startklar , sofern Interesse besteht auf en gemeinsamen Ausritt pls SMS oder PN
Gruß Sascha
Info
Am Samstag findet im Bendorfer Stadtwald eine Revier übergreifende DRÜCKJAGDvon 09:00-ca. 13Uhr statt. Einige Waldwege sowie die Schranken zwischen Meisenhof und Grillhütte "Sträßchen" werden gesperrt.
Also passt auf Euch auf !!!!!!
Die Info kommt vom Ordnungsamt und der Forstverwaltung und steht im Kleeblatt.
Auf meine Sayte des Rhayns sollte es euch auch nicht verschlagen.
Hier ist am Samstag ab ca. 10Uhr bis in den späten Nachmittag eine Treibjagd (heißt in Sayn Drückjagd) angesagt.
Für den Nichtjäger auch "Hubertusjagd" genannt.
In den Tagen um den 3. November ist dies der Höhepunkt der reiterlichen und/oder der Jagdsaison.
Focusinchen kann bestimmt dazu auch etwas sagen
Also ist die Schußweste ratsam.
Obaförsta![]()
Samstag 30.11.2010 letzte Chance für dieses Jahr eine Tour zur Sommerzeit zu fahren, deshalb:
Samstag um ayn in Sayn sayn
und zahlraych erschayn, denn das Wetter wird nochmal richtig fayn.
Bitte Notbeleuchtung mitbringen, falls wir wieder so ne "Pannentour" haben sollten....ich freue mich schon auf Euch![]()
Ich auch am start! 1300 in kurz!
....muss gleich nur noch nach Valla!
Feierabend! Wochenende!
yep!
AC DC war gestern.....Sonntag ist Zappa angesagt....Sheik Yerbouti, die beste Zappa Coverband Deutschlands oder gar Weltweit ?...wieder im Hahn...ich werde mit Phönix_08 dort sein:
http://www.cafehahn.de/programm_9.html?action=detail&type=event&id=147
![]()