Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber meine bestellte funzel ist noch nicht da!! dauert auch noch, kommt aus den usa!!
daher werde ich mit meinen teelichtern nicht am start sein, macht nämlich keinen spaß nichts zu sehen!!
werde dann hier meine runden drehen, so wie gestern :)
samstag komme ich dann aber wieder rum!!
wetter soll ja prächtig werden :)

Zuletzt bearbeitet:
...UNGLAUBLICH ... Meine Frau wird in der Rhein-Zeitung "Sport Regional" als einzige Gemse in den Ergebnislisten (Kurzstrecke , Frauen MTB Büchel) geführt und genannt.....
Keine andere Gemse ist auf den anderen Strecken (Mittel/Lang) gelistet...immer nur die Top Gesamt je Strecke. Skandal!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:love::love::love::love::love::love::love:
smooth - Du bist toll! Love u !!

P.S: Im dazugehörigen Bericht wird übrigens noch erwähnt, dass dank bescheidener Ausschilderung der führende Bonnenkessel sich total verfahren hat und so um den Gesamtsieg der CX Challenge gebracht wurde:eek:

...UNGLAUBLICH ... Meine Frau wird in der Rhein-Zeitung "Sport Regional" als einzige Gemse in den Ergebnislisten (Kurzstrecke , Frauen MTB Büchel) geführt und genannt.....
Keine andere Gemse ist auf den anderen Strecken (Mittel/Lang) gelistet...immer nur die Top Gesamt je Strecke. Skandal!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:love::love::love::love::love::love::love:
smooth - Du bist toll! Love u !!

P.S: Im dazugehörigen Bericht wird übrigens noch erwähnt, dass dank bescheidener Ausschilderung der führende Bonnenkessel sich total verfahren hat und so um den Gesamtsieg der CX Challenge gebracht wurde:eek:

Auch konditionell schlechtere Fahrer haben mal das Glück erwähnt zu werden. :)
( Trag dich doch nächstest mal unter den Frauen ein Jens :love:)

Hallo :)

an die Eifelfraktionjungs :

Hat wer von euch Morgen Mittag Lust auf ne Runde Biken ?? Habe Urlaub Morgen wäre ggf ab 12-13h Startklar , sofern Interesse besteht auf en gemeinsamen Ausritt pls SMS oder PN

Gruß Sascha

:daumen:Das war ayn schönes schnelles Töurchen heute....32 km und gut 700 hm unter 2 h.

Doch beim Rabi Jakob waren Klaus und Klaus nicht zu finden....schade:confused:...

Jetzt hatte ich heute endlich mal den Weg dorthin gefunden(und die andern Gemsen natürlich auch), und dann sind Klaus und Klaus nicht da....:mad:...shame on you....

@Sascha

Lust hätte ich schon, bin aber ausgerechnet Donnerstag nicht da. Wie sieht es denn Freitag bei dir aus?

Gruß
Hein

Hallo :)

an die Eifelfraktionjungs :

Hat wer von euch Morgen Mittag Lust auf ne Runde Biken ?? Habe Urlaub Morgen wäre ggf ab 12-13h Startklar , sofern Interesse besteht auf en gemeinsamen Ausritt pls SMS oder PN

Gruß Sascha

Fühle mich jetzt doch ein wenig ausgegrenzt.
Nach langer Zeit der Rad und Boardabstinenz lese ich seltsames.
Gibt es hier bei euch auf einmal eine Zweiklassenfahrgemeinschaft:confused::confused::confused::confused:

Komme nicht aus der Eifel und ne Nummer hab ich auch nicht.
Hätte aber Zeit gehabt.

Schönen Gruß ganz nah aus NRW

Bis demnächst Karsten

PS: Falls es noch ein WP Team geben würde, wäre ich dabei.

Samstag 30.11.2010 letzte Chance für dieses Jahr eine Tour zur Sommerzeit zu fahren, deshalb:

Samstag um ayn in Sayn sayn:daumen:

und zahlraych erschayn, denn das Wetter wird nochmal richtig fayn.

Bitte Notbeleuchtung mitbringen, falls wir wieder so ne "Pannentour" haben sollten....ich freue mich schon auf Euch :D

Info
Am Samstag findet im Bendorfer Stadtwald eine Revier übergreifende DRÜCKJAGD :confused: von 09:00-ca. 13Uhr statt. Einige Waldwege sowie die Schranken zwischen Meisenhof und Grillhütte "Sträßchen" werden gesperrt.
Also passt auf Euch auf !!!!!!

Die Info kommt vom Ordnungsamt und der Forstverwaltung und steht im Kleeblatt.

Info
Am Samstag findet im Bendorfer Stadtwald eine Revier übergreifende DRÜCKJAGD :confused: von 09:00-ca. 13Uhr statt. Einige Waldwege sowie die Schranken zwischen Meisenhof und Grillhütte "Sträßchen" werden gesperrt.
Also passt auf Euch auf !!!!!!

Die Info kommt vom Ordnungsamt und der Forstverwaltung und steht im Kleeblatt.
:daumen:Danke für den Tip, wird bei der Tourplanung berücksichtigt:daumen:

@ Oli

15:00 Uhr ist nicht so gut. Ich muss um 16:00Uhr wieder in Plaidt sein!
Vorschlag: 14:15Uhr in Wehr und wir fahren dann zum See. So kommt jeder auf mind. 2,5Std biken

Gruß
Hein

@Tosche! Is ja en Ding,Ihr ward beim Rabi,waren zufällig in Gladbach im Soundöfje.
Wenn mir dad gewust hätten!!!

Auf meine Sayte des Rhayns sollte es euch auch nicht verschlagen.
Hier ist am Samstag ab ca. 10Uhr bis in den späten Nachmittag eine Treibjagd (heißt in Sayn Drückjagd :D ) angesagt.
Für den Nichtjäger auch "Hubertusjagd" genannt.
In den Tagen um den 3. November ist dies der Höhepunkt der reiterlichen und/oder der Jagdsaison.
Focusinchen kann bestimmt dazu auch etwas sagen :D:D:D:D

Also ist die Schußweste ratsam.

Obaförsta :D

Hi Tom,

wann ist denn am Samstag die Tour, um 13, 14 oder 14:15 Uhr am Schloß Sayn oder Rengsdorf oder wo? Wenn ich aus Taunussayn komme, muß ich doch wissen, wann und wo ich sayn muß,gell?

Gruß

Dirk

Samstag 30.11.2010 letzte Chance für dieses Jahr eine Tour zur Sommerzeit zu fahren, deshalb:

Samstag um ayn in Sayn sayn:daumen:

und zahlraych erschayn, denn das Wetter wird nochmal richtig fayn.

Bitte Notbeleuchtung mitbringen, falls wir wieder so ne "Pannentour" haben sollten....ich freue mich schon auf Euch :D

Zur Erinnerung:D

Ich auch am start! 1300 in kurz!

....muss gleich nur noch nach Valla!

Feierabend! Wochenende!

yep!

...ganz ganz kurz....:D
AAAADCWQ0kAAAAAAAGnWdw.jpg

...und für morgen habe ich ayne .....würdige Sommerzayt-Abschluß-Tour !!!....alles Weitere morgen um ayn in Sayn...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück