Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Team2 - sehr gut !
Ich werde mich gleich auch aufs Bike schwingen und ne lange Tour fahren....

:daumen:

Zurück von ner schönen Nettetal Tour 4 Gemsen und zwei Neulinge davon eine Frau ( die Klasse mitgehalten hat Rääspäääkt:daumen:) 3std Fahrt für den WP können notiert werden :D
Genaue Daten kommen noch vom Carboni

Hat Super Spaß gemacht gerne wieder :daumen: jetzt erstmal Duschen dann was essen und später noch das bikelein waschen gehen ist sehr schmutzig die kleine:D

Schönen Tag euch noch allen

so long Sascha

Zurück von ner schönen Nettetal Tour 4 Gemsen und zwei Neulinge davon eine Frau ( die Klasse mitgehalten hat Rääspäääkt:daumen:) 3std Fahrt für den WP können notiert werden :D
Genaue Daten kommen noch vom Carboni

Hat Super Spaß gemacht gerne wieder :daumen: jetzt erstmal Duschen dann was essen und später noch das bikelein waschen gehen ist sehr schmutzig die kleine:D

Schönen Tag euch noch allen

so long Sascha

Wie ihr seid schon zurück?
Hangi noch nicht :mad:

der tag hat ja nicht so toll angefangen, aber wenigstens hat die runde entschädigt!!
erst tank leer gefahren, dann batterie leer georgelt, weil zuviel luft in den leitungen, aber dafür weiß ich, dass ich mit 70 liter diesel 1260km fahren kann, hehehe
gott sei dank hat mich direkt einer zur tankstelle abgeschleppt und mir starthilfe gegeben!!
mein fahrrad sieht aus wie sau, werde wohl noch putzen müssen ;)
bis zum nächsten mal :winken:

gruß christian

Hier die Daten: 42 km in 3 Std. 625 HM
Plaidt.jpg

so auch zurück von meiner MTB Tour mit dem EifelGreg...Einheit ist eingetragen! smooth wird morgen früh nachlegen und ne schöne MTB Runde einlegen.

"Unsere" Claudia von heute war echt gut drauf und nett, hat super mitgehalten.

Dito war schon so gut wie Verena!

Hier noch mein Handyfoto!
Foto0012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:D..puh Glück gehabt, das ist ayne andere Claudia....aus Heimbach ?? Claudia G. ???....da hatte ich schon mailverkehr...;)

Na das ist doch Super....dann müßen wir nur mal dafür sorgen, daß die Damen auch mal zusammen vertreten sind, dann kommen die auch öfter..oder ....??....also, Verena, Mirjam, Jutta, Antoinette.....haut rayn....:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück