Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin soeben auch von meiner Tour zurück. Nach meinen ersten Platten ( selbst geflickt :), kann ich jetzt auch meine ersten Punkte für den WP eintragen.
Jens, denk doch bitte daran meinen Adapter für die Satteltasche zu befestigen, damit deine Frau ihren Platten unterwegs beheben kann und nicht wieder bis zur Esther nach Hause schieben muss.

Schön, dass Du auch gut in den WP reingekommen bist !
Man wächst mit saynen Herausforderungen! :daumen:
okok, ich mach dir das Satteltäschen morgen dran ;)

Ruhig Brauner...;)

Wenn der Uwe mal wieder an sayn PC kann, dann sind wir vollzählig, da Verena und Focusinschen dann zu uns stoßen...:daumen: OK?

Tja, wenns dann mal soweit ist, hätte ich schon was beizutragen: GEstern zwei Stunden mit dem Bike durch die Wälder geschlingert - ooordentlich matschig wars und heute gleich mal 1,5 Stunden zum Spinning. Jaaaah, es geht noch.

:lol::lol::lol::lol:

Warten im Bauhaus auf dich
:daumen::lol:..Baumhaus...neee...Brauhaus...:daumen:

schönes Ründchen mit Dame :daumen:

35 km 650 hm. (Herbert´s Navi spricht gar von 692 hm....aber geschätzt warens nur 650....)

Die chaotin64 ist flott unterwegs und jederzeit willkommen hat super gepaßt :daumen:...Mädels da habt Ihr super Unterstützung bekommen....jetzt gibts kayne Ausreden mehr...:D

da hat die Fam. Hangschieber heute gem. eine 105min. MTB-Tour gemacht......
sehr schön!

Hi Verena
vielleicht kommst du ja am Mittwoch ,ziemlich komisch alleine als Frau mit den Herren der Schöpfung zu fahren.
Besser gesagt hinterher zu fahren, knapp vor einem Herzinfarkt :D

Hallo Claudia So schlimm war's aber nicht.
Auf gerader Strecke und Bergab hast du mich ganz schön abgehangen

Klaus

Hallo Claudia So schlimm war's aber nicht.
Auf gerader Strecke und Bergab hast du mich ganz schön abgehangen

Klaus
Hi klaus
bist du am Samstag oder am Mittwoch wieder mit von der Partie vielleicht auch Schicko mit seinem Licht wir warten auch die 3 Minuten :cool:
Jetzt gehts nach Koblenz
bis vielleicht morgen oder am Mittwoch
Claudia

Das ich Morgen nicht dabei bin hab ich ja schon geschrieben...
Jetzt bin ich auch noch stark erkältet und mir ist einer ins Auto gefahren...hoffentlich kann ich auf dem Leihwagen den Dachgepäckträger fest machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück