Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 gutaufgelegte RoadGemsen haben heute die Moseluferstr. gerockt.
Alle daheimgebliebenen haben u.a.eine riesige Menge Spaß verpasst.
Herrlichstes Bikewetter,nicht nur trocken,ich glaub ich habe mir sogar einen Sonnenbrand auf der Nase geholt
WE1summer001HL.gif

Die kurze Einkehr beim Rabbi in Treis-Kaden war der Oberbrüller.Kaffe und Kuchen gab es bis zum abwinken.
Die knapp 75km konnten wir nur im 27,7 er Schnitt fahren,da uns der Wind ganz schön um die Ohren geweht wurde.Was will man auch mehr Ende Dezember im GA1 Bereich verlangen.:daumen:
:daumen: jau stimmt. Bin dann am Schluss doch noch ein bischen geduscht worden. Ansonsten schöne Tour mit ner Menge Spass.

75km hatte ich gestern auch, plus 1300hm
Ich finde es rockt mehr im Wald,den Schnitt bekam ich nicht hin:p

Zum Jahresabschluß noch ein klitze kleines Toürchen....bei gemsenuntypischem Wetter.....

1300 h Schloß Sayn

kleine 2 h Regenrundfahrt um sich das Bierchen in der Silvesternacht schon vorher zu verdienen....:daumen:

....und wer weiß....vielleicht haben wir ja unerwartet dieses Jahr nochmal Wetterglück ??....um ayn in Sayn...??....schau mer mal...

.....ach,anscheinend hat der Rabbi doch nicht geschlossen.Die anonymen TrinkerGemsen sind noch unnawäx.:eek:

oder haben sie sogar schon ihre Identität verloren?
Sind sie vielleicht im Matsch stecken geblieben?
Sind sie aus versehen mit dem Sofa in den Wald?
Werden wir sie jemals wiedersehen?
Ich mach mir echt Sorgen um euch..

Zuletzt bearbeitet:
oder haben sie sogar schon ihre Identität verloren?
Sind sie vielleicht im Matsch stecken geblieben?
Sind sie aus versehen mit dem Sofa in den Wald?
Werden wir sie jemals wiedersehen?
Ich mach mir echt Sorgen um euch..
Hi Ändy bei mir gibts nach 5 Std biken nur 1,5 Liter Kakao zur Regenaration:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück