Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube du wirst da noch einen Sonderzug aus deiner Garage holen müssen.
smilie_car_006.gif

Moin Moin:)

18km von der Arbeit geradelt, im sturzflug nach Hause...

Wünsche euch eine gute Tour, und bestes Wetter:daumen:

Ich hau mich in mein wohl verdientes Bett.

Hi,
Seid ihr alle wieder daheim angekommen?
Der ICE an der Mosel musste richtig ins rollen gekommen sein:D.
Insgesamt eine sehr schöne Tour von Uwe,danke, hat mal wieder Spass gemacht mit den Gemsen durch die Wälder zu ziehen:daumen:
Bei mir standen am Ende 135km auf dem Tacho;) und ein kompletter Ausfall der HR-Bremse und 20% der Bremskraft an der VR Bremse,aber wer bremst verliert:lol::D:lol::D.
Und heute mache ich gar nix mehr:lol:
Die genaue Beschreibung folgt bestimmt von Uwe.

Hi auch ich bin schon zu Hause, mußte ja die Raynsayte nicht mehr wechseln. Bei mir waren es 97 Km und 1450 Hm. Aber ich hab ja auch keinen Zug verpasst.:heul:
Dank an Uwe für die Einladung zur und Führung der Tour. War schön noch mal die Elz zu fahren, insbesondere weil ich die meisten Steigungen geschafft hab. :D:daumen:

...und es geht nächste Woche weiter:

22 September 1300 Uhr ab der Sporthalle Oberwerth

findet die KO-Stadtwald Tour statt mit mir als Guido;)
Geplant sind ca 50 km mit 1000-1200 Hm und die genaue Beschreibung
folgt erst nach der Tour:eek:.

Bitte ein PN an mich ,wer kommt.
Die ,die schon zugesagt haben brauchen es nicht.

151km und durch den verpassten Zuganschluß zuviel Asphalt,bin fertig,das Bike wird erst mal in die Ecke gestellt und nicht angefaßt.;)
War aber schön das wir doch 12 Gemsen waren!!!!

141km,1500Höhenmeter,9Stunden
auf dem Esel und die Burg Elz
nur im verrübergehen gesehen.
Heim gegessen,geduscht,gemühtliches
Kaminfeuer angemacht,auf's Sofa
habe fertig und jetzt ein kühles
Blondes!!!

Gruß Schicko!

ja eine sehr schöne tour:-P:-) bin gerade mit dem hund draussen und gleich geht es auf die Piste zum Tanzen wird bestimmt spät ;-) egal man lebt nur einmal!!

schönetourhammagemacht - 138 km + 1450 hm - nichtschlechtherrspecht - danke Uwe für die tolle Tour - wo du dich überall rumtreibst - tztz - special thx to Schicko + Rafi for shadow biking - (wäre nur nett gewesen wenn der Rest der Truppe mal gewartet hätte)

attachment.php

Anhänge

• 2012.09.15.jpg
    2012.09.15.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 112
Nach 9 Std biken und heute wieder 12 Std Tagesdienst noch ein kleiner Tourbericht:
Fast pünktlich um 11.01 starteten 8 Gemsen Ri Burg Elz mit Zielbahnhof Moselkern.(17.16)
Nachdem Fritzie trotz falschem Treffpunkt doch noch zu uns fand waren wir schon neun Gemsen und 6 Min im Rückstand.
Wie aus dem Nichts tauchte Carboni in Plaidt auf,der mit einer Tempoeinlage von Sayn bis Plaidt, uns noch einholte.
Zu Zehnt ging es Ri Netteeinstieg wo wir Hans-Peter trafen und wir entspannt den Trail Ri Mayen fuhren.
Das Dutzend voll machte dann Jörg, der mittendrin in der Nette auch noch zu stieß.
Bis Einstieg ins Eltztal waren wir noch voll im Plan, ließen sich die Trails an der Nette noch locker fahren,waren die Trails entlang der Eltz berghoch wie bergrunter anspruchsvoller und mit 12 Biker durch Eltz war ich auch noch nicht gefahren...
Dann noch die Begegnung im Trail mit einer Wandergruppe (70 Personen!!!!!!!!!!),
die wir selbsverständlich passieren ließen,aber zehn Min Zeitverlust !!!!
Zwischendrin noch ein Sanitäter-und Notarzteinsatz und die Kollegen von Dosenfeuer waren auch da!!!! ,nachdem ein Wanderer von Hornissen gestochen wurde und allergisch reagierte.
30 m vorher standen wir zu viert neben dem Baum in dem sich das Hornissenfest befand und warteten auf die restlichen Gemsen:D
Der fast komplette Ausfall der Bremsen bei Rafi und noch ein Platten bei Carboni,
ließen die Zeitspanne dahinschmelzen um noch den Zug zu erreichen.
Ein Sturz von mir und zwei Stürze von Miyata die aber glimpflich endeten,waren der Preis an die Elz,wenn man rückblickend daran denkt,das letztes Jahr der wilde Willi an der Burg Pyrmont vom Krankenwagen abgeholt wurde, kam die Gemsentruppe gut durch!!!!!:daumen:
Nur die Asphaltlutscherei wegen dem verpaßten Zug(Abfahrt des Zuges 17.16 Uhr,Ankunft der Gemsen 17.22 Uhr) hat mich dann mürbe gemacht:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück