Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal was von Ironie gehört ? Wenn du mal bissl gelesen hättest, hättest vielleicht gemerkt das ich selbst nit so begeistert war.
Keine Angst, hab mir meine Schrammen am Hpfad schon letztes Jahr abgeholt . :cool:

na toll ich hab kein Bike am Start morgen, hab gedacht es wird fertig bis zum 2. dem ist aber leider nicht so... sorry Leute wäre so gerne mit euch gefahren:(

naja allen die fahren wünsche ich schönes Wetter und happy trails,

Martin

Anzeige

Re: Koblenz
Da muss es schon aus Kübeln regnen, damit ich nicht dabei bin...

ICH ALSO AUCH...

...und nochmal für alle: 11:00 Uhr am Brunnen vor der Rhein-Mosel-Halle

War doch 'ne schöne Sache gestern. oder? Danke an Andreas, Daniel und meinen persönlichen Lieblingsélève Steffen...hat Spass gemacht und schreit nach Wiederholung, vielleicht mal auf der anderen Rheinseite, da kennt sich der Andreas wohl aus...
Ansonsten eine schöne (arbeitsreiche) Woche, vielleicht klappt ja wieder was am Wochenende....neue Mitfahrer sind übrigens herzlich eingeladen...!!!

thank you, master of air@discbrakes! ja, das war 10mal besser als in einer bestimmten anderen vereinigung... :p
aber wie man sieht, es geht deutlich schneller :(
war auch ne nette, interessante gesellschaft...von allem etwas dabei(sogar bei den pedalen) :D
to be continued!

Jau,
mir hat es auch Spaß gemacht.
Vielleicht kann man sich auch mal samstags treffen?
Wäre für mich besser zu organisieren.

Ab dem Frühjahr kann man das ja in der Woche Abends regelmäßig veranstalten.
Donnerstags?

Andreas

Ich hoff das ich das nächste mal dabei bin!! Hab morgen Prüfung und da ging das Lernen vor...

Samstag ist bei mir persönlich auch kein Thema solange ich pünktlich zum Fußball (15:30 Uhr) zu Hause bin...;)

Freut mich zu hören das ihr euren Spaß hattet....

Ich dreh langsam durch ohne Bike und bin Sonntag als Ersatz laufen gegangen. Was natürlich kein Ersatz ist und auch nie einer sein wird aber ne gute Ablenkung war es zumindest. Soblad das Bike da ist klinke ich mich bei euch ein... finde gut das sich eventuell eine Ergänzung zum Dienstagstreff bildet... Interesse ist ja sicherlich bei einigen Leuten da...

aso ehm wo wart ihr eigentlich unterwegs gestern?

Da haben wir's wieder...CANYON...iss' klaaaaaar...;)

wahrscheinlich liegen Deine Bremsen noch irgendwo dort herum...;)

Habe meine Teils möglichst so zusammengestellt, dass ich als Privatperson selbst einschicken kann.
Hat sich ausgezahlt.
Drücke dir die Daumen!

Andreas

So Mädels, das Wochenende naht, letztes Mal waren wir zu viert...das wird ja wohl dieses Mal überboten, oder???
Es stehen wieder mal 2 Tage zur Auswahl...Samstag oder Sonntag...noch ist Zeit eine Wahl zu treffen, Samstag soll wettermäßig besser sein als Sonntag...Die Uhrzeit (11.00 Uhr) war letztes Mal wohl in Ordnung (es hat sich zumindest keiner darüber beschwert...) also heisst es jetzt nur noch

SAMSTAG oder SONNTAG ?????????????????

Bis morgen Abend müssen wir uns festlegen...

Samstag 11:30 Uhr auch OK?
Vielleicht treffen wir uns am Eingang der Oberwether Halle?
Da sind Parkmöglichkeiten und wir wären direkt im Wald.

Feedback!!!

Andreas

OK, 11:30 Uhr Sporthalle Oberwerth, bin dabei und freue mich nach einer langen nicht-arbeitsreichen Woche endlich mal was tun zu dürfen...:lol:

Hallo,

werde dann auch mitkommen (wenn die Stammtruppe nichts dagegen hat).
Was steht denn an?
Wieder Ficher- Königsbach oder was anderes?
Wolfskopf - Fischer oder Wolfskopf - Königsbach wären auch Varianten, halt länger aber sehr schön.

Gruß
Thomas

Wolfskopf war ich persönlich noch gar nicht...aber wenn ich mir so Deine Fotos anschaue ist's an der Lahn wohl auch ganz schön...aber eigentlich egal, Hauptsache keine Opatour und Spass muss es machen...können ja morgen früh spontan entscheiden...!!!

Joar hoffentlich bleibt es morgen dan weitgehend trocken!!

11.30 würd mir auch passen will nur zur Bundesliga daheim sein! oder spätestens zur 2ten Halbzeit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück