LifesAGamble
Mit Glied
kann morgen jemand tape mitbringen? am besten leukotape, das hält am besten...wenn nicht, machen wir morgen erstma nur fotos, is ja auch was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann morgen jemand tape mitbringen? am besten leukotape, das hält am besten...wenn nicht, machen wir morgen erstma nur fotos, is ja auch was...
Ich wäre eigentlich auch mehr für Boppard...vielleicht Wolfskopf und dann mal die Park-Strecke fahren, wenn das Wetter so bleibt...

Bin eben durch die KöBa!! Dort wurden Bäume absichtlich in den Weg gelegt!!
Die Stelle oben am Aussichtspunkt!
Hatte leider keine Zeit Platz zumachen!!
Lg Flo

Das sind die kleinen Herausforderungen im Alltag!
Fauler Hund!![]()
Das Geäst lag am Samstag immer noch da also haben wir zu zweit für die später Durchfahrenden den Weg schön freigemacht.

Ich bin nicht wenig unglücklich der illustren Runde vom vergangenen Samstag nicht mit meinen Fallkünsten zur Verfügung gestanden zu haben.![]()
Ich werde mein bestes tun um euch am nächsten Samstag mit meinem neuen Hobel zu erquicken, welcher gestern eine erste Tour durch den Taunus überlebt hat.
Werde dann zu 99,9 % auch denjenigen mitbringen, der sich am Samstagnachmittag nach erfolgreichem Ausritt über B1 und Kö am Florinsmarkt einen 1a Stoppie mit anschließender Judorolle über den Lenker leistete und mit dieser Leistung unglücklicherweise nur einen Taxifahrer begeistern konnte...![]()
. Dabei wollte er doch zu 99% dabei sein!
und dann :kotz:, oder soich werde mein bestes tun um euch am nächsten Samstag mit meinem neuen Hobel zu erquicken, welcher gestern eine erste Tour durch den Taunus überlebt hat.
Werde dann zu 99,9 % auch denjenigen mitbringen, der sich am Samstagnachmittag nach erfolgreichem Ausritt über B1 und Kö am Florinsmarkt einen 1a Stoppie mit anschließender Judorolle über den Lenker leistete und mit dieser Leistung unglücklicherweise nur einen Taxifahrer begeistern konnte...![]()