Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Ich wäre eigentlich auch mehr für Boppard...vielleicht Wolfskopf und dann mal die Park-Strecke fahren, wenn das Wetter so bleibt...

Mist,
ich habe gerade gesehen, das der Zug erst um 12:15 in Ko ist.
Falls Ihr wirklich nach Boppard fahrt, dann können wir uns ja in Hühnefeld treffen.

Gruß
Marco

Hallo zusammen,

ich werde ab Ende Februar für eine Weile in Koblenz wohnen, mein Bike kommt natürlich mit :D

Da ich mich null auskenne, würd ich gern mal mit euch Locals ein paar schöne Touren machen!

Einzig in Boppard an der Rheinschleife war ich mal oben im Wald. Da bin ich mit meiner Freundin mitm Auto hoch als wir das erste Mal in Koblenz waren. Hab gesehen, dass es da auch ne offizielle Bike-Strecke gibt...:D

Was für Touren fahrt ihr immer? Ich fahre ein Endurolastiges All-Mountain....

Grüße :daumen:

Bin eben durch die KöBa!! Dort wurden Bäume absichtlich in den Weg gelegt!!
Die Stelle oben am Aussichtspunkt!
Hatte leider keine Zeit Platz zumachen!!

Lg Flo

Fauler Hund! :lol:
Das Geäst lag am Samstag immer noch da also haben wir zu zweit für die später Durchfahrenden den Weg schön freigemacht.
Ansonsten würde ich gerne mal die Fotos oder Filmchen vom Samstag sehen. Es wird gemunkelt, daß der eine oder andere Flieger dabei war...

ich hab meine gabel und mich mal wieder als menschliches katapult benutzt :)
sind schöne fotos geworden...werd heut abend mal ne rundmail an alle schicken, wenn ich Eure email-adressen hab, sofern die nicht schon mit dem Profil verbunden sind!

...und ein paar meter vor mir wurde ein kapitales rotwild angeschossen, das dann im laub in ner kurve zusammengebrochen ist, und sich am (Schalt)Auge verletzt hat ;)

Hallo,

nach guter verlaufener Reha steht das angeschossene Rotwild wieder zur Verfügung.
Der nächste Abschuss wird sicher irgendwann folgen, da die Jäger heutzutage ja unerbittlich sind.

Die Gattung der Bionicons fällt ja auch ganz schön!

Man munkelt dass sogar Superrocker nicht immer ohne Bodenkontakt auskommen.

GT

Ist das nicht Richtung Mekka?
12:00 Uhr?

Ist ja nochmal gut gegangen.
Andreas

Ich bin nicht wenig unglücklich der illustren Runde vom vergangenen Samstag nicht mit meinen Fallkünsten zur Verfügung gestanden zu haben.:heul:
Ich werde mein bestes tun um euch am nächsten Samstag mit meinem neuen Hobel zu erquicken, welcher gestern eine erste Tour durch den Taunus überlebt hat.
Werde dann zu 99,9 % auch denjenigen mitbringen, der sich am Samstagnachmittag nach erfolgreichem Ausritt über B1 und Kö am Florinsmarkt einen 1a Stoppie mit anschließender Judorolle über den Lenker leistete und mit dieser Leistung unglücklicherweise nur einen Taxifahrer begeistern konnte...:daumen:

Aha, Ihr habt also Flugstunden genommen da oben!
Habe Euch auf meinem Nachhauseweg oben ne Weile stehen sehen und mich schon gefragt, warum es bei Euch nicht weiter geht.

Gruß, Lars

Ich bin nicht wenig unglücklich der illustren Runde vom vergangenen Samstag nicht mit meinen Fallkünsten zur Verfügung gestanden zu haben.:heul:
Ich werde mein bestes tun um euch am nächsten Samstag mit meinem neuen Hobel zu erquicken, welcher gestern eine erste Tour durch den Taunus überlebt hat.
Werde dann zu 99,9 % auch denjenigen mitbringen, der sich am Samstagnachmittag nach erfolgreichem Ausritt über B1 und Kö am Florinsmarkt einen 1a Stoppie mit anschließender Judorolle über den Lenker leistete und mit dieser Leistung unglücklicherweise nur einen Taxifahrer begeistern konnte...:daumen:

Hört hört, der feine Herr superrocker ist ein wenig unglücklich weil er uns nicht zur Verfügung stand :lol:. Dabei wollte er doch zu 99% dabei sein!
Na ja, jetzt sind es ja immerhin schon 99,9 %, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, z.B. :bier: und dann :kotz:, oder so

ich werde mein bestes tun um euch am nächsten Samstag mit meinem neuen Hobel zu erquicken, welcher gestern eine erste Tour durch den Taunus überlebt hat.

sind wir denn nicht zu uncool dafür?? dachte du gibst dich nur noch mit dem specialized-fanclub ab!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück