Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
kacke, hab nicht mehr dran gedacht, daß ich morgen klassentreffen hab.
mit mir ist aber wieder auf jeden fall zu rechnen!
viel spaß morgen und bis demnächst..

Man darf gespannt sein, wer morgen wirklich am Start ist...wenn alle kommen, die sich angekündigt haben verspricht es eine grossartige Tour zu werden...

Hi,
steht dann für morgen auch schon das Streckenprofil?
Mich würd interessieren, ob es sich lohnt den Freerider auszupacken, oder ob der mich bei den ganzen Rampen aufwärts umbringt?
War ja noch nicht da, aber in Boppard soll es ja die Möglichkeit geben, bergauf transportiert zu werden...

Wie sieht dahin gehend eure Planung aus?

MfG

Ich denke mal hochstrampeln ist auf jeden Fall erstmal angesagt...ich weiss ja nicht wie schwer Dein Freerider ist, aber es sind zwei Leute mit SX Trail dabei die auch bergauf fahren...Protektoren und vielleicht auch Fullface solltest Du schon mitnehmen...wenn wir in Boppard sind würde ich z. Bspl. auch mal wieder ganz gerne durch den Park fahren...oder die Ripp, wenn es nicht nass ist...!!!

Danke für die Vorschläge!
Nach langer Überlegung werd ich wohl zunächst das Sun Single Track VR besorgen, und wenn ich wieder mal flüssig bin, mit dem HR nachlegen.
Mit morgen wird wohl nix mehr, verd..... k%&§e ey.
Macht morgen nicht so wild! ;)

Greez

Dann werd ich wohl mal testen, wie sich 20Kilo so ohne Lift Bergauf gondeln lassen :D

Aber die SXé sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit...

Ich denke mal hochstrampeln ist auf jeden Fall erstmal angesagt...ich weiss ja nicht wie schwer Dein Freerider ist, aber es sind zwei Leute mit SX Trail dabei die auch bergauf fahren...Protektoren und vielleicht auch Fullface solltest Du schon mitnehmen...wenn wir in Boppard sind würde ich z. Bspl. auch mal wieder ganz gerne durch den Park fahren...oder die Ripp, wenn es nicht nass ist...!!! Gestern 22:00
allso mit Fullface

Dann besorg dir schon mal was zum Einreiben, gegen die Muskelschmerzen.
Zum Wolfskopf sind es schon ein paar km. Ich hoffe, du weißt das.
Na ja, zur Not fährt der Zug zurück. Dann könnte ich ja auch SX fahren. Das hat aber 4kg weniger als dein Klotz.

So, bin gerade fertig geworden und sitze jetzt mit einem leckeren, kalten Königsbacher vorm PC!

Muss auch sagen hat echt Spaß gemacht und ich werde mich auf jeden Fall noch mal blicken lassen, war eine coole Truppe heute! :daumen:

...und wie ich gerade lesen kann ist ja doch noch alles glatt gegangen und es gab keinen Ausfall!

Also bis demnächst mal....

ich hab den Arsch blau :-C

aber die strecke und die truppe waren genial!
wenn ich jetzt noch die ausdauer für die runde hätte^^
ich frag mich immernoch wie der roland das gemacht hat:-D
wenn ich mal fragen darf wer von euch ist den roland?

Ich finde auch, dass die Tour wirklich günther mitgesungen hat...schreit eigentlich nach Wiederholung...btw...wer wäre denn für einen Kurzausflug nach Winterberg nächste Woche Donnerstag/Freitag zu haben???

Moin.

Gestern Abend hat es nur noch für Couch und anschließend Bett gereicht x)

Schön, dass die Hand gehalten hat. Meine Zehen machen einen auf Regenbogen. Nächstes mal investiere ich die Kilos, die ich beim Rad spare wohl in Stahlkappen.

Starke Truppe. Königsbacher ist natürlich ein kleiner Traum, dass Geländer am Ausgang könnte die Stadt allerdings mal noch Radfahrer gerecht mit Schaumstoff auskleiden...

Axo, bei WB muss ich passen, Do und Fr sind die beiden Tage an denen ich leider nicht flexibel bin. In der Woche drauf bin ich dann, wie erwähnt komplett nicht da.

Danke fürs Warten!
Bis die Tage
Roland

Zuletzt bearbeitet:
Die Regenbogenfarben zeigen sich so langsam auch an meinem Handgelenk.

Habe eben mal meine Gabel zerlegt. Da kamen mir die Einzelteile meiner Zugstufe entgegen gefallen. Das erklärt wohl auch den fehlenden Grip, welcher für meine rasante Abfahrt gesorgt hat.:kotz:

War echt ein :cool: Ritt. Allerdings war auch bei mir nur noch power Relaxen :bier: angesagt. Vielleicht kann man das nächste Mal den Trail Anteil noch erhöhen. Winterberg geht bei mir nur am Wochende.

Ganz meine Meinung, ich war heute morgen im Brexbachtal, da war der Trailanteil um einiges höher...aber ansonsten wie gesagt 'ne tolle Truppe gestern...

Hi,
ich glaub auf der Cam vom superrocker sind ein paar pics gelandet, bevor der akku in die Binsen gegangen ist...

Hat morgen, Dienstag, jemand Lust ne Runde zu drehen?
Möchte gerne schon früh starten um die Sonne zu nutzen! (So lang es in der Sonne ist, ist mir die Uhrzeit egal.)

FPfad wär mal was...

Gruß
Roland

Hi,
ich glaub auf der Cam vom superrocker sind ein paar pics gelandet, bevor der akku in die Binsen gegangen ist...

Hat morgen, Dienstag, jemand Lust ne Runde zu drehen?
Möchte gerne schon früh starten um die Sonne zu nutzen! (So lang es in der Sonne ist, ist mir die Uhrzeit egal.)

FPfad wär mal was...

Gruß
Roland

Wenn mich nicht mein ätzendes Schülerleben wieder eingeholt hätte gerne :(

Ich fahre jetz gleich mal ins Theater, dort habe ich das Cam-Kabel natürlich liegenlassen...dann lade ich die Bilder mal hoch...mit morgen wird leider nix bei mir, mein Patenkind hat Geburtstag, da muss ich wohl hin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück