Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Andreas RockyRider66 hat mich letzten Sonntag auf euer Forum aufmerksam gemacht. Ihr Scheint ne locker Gruppe zu sein. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich morgen mal mitfahren.
allso mit FullfaceIch denke mal hochstrampeln ist auf jeden Fall erstmal angesagt...ich weiss ja nicht wie schwer Dein Freerider ist, aber es sind zwei Leute mit SX Trail dabei die auch bergauf fahren...Protektoren und vielleicht auch Fullface solltest Du schon mitnehmen...wenn wir in Boppard sind würde ich z. Bspl. auch mal wieder ganz gerne durch den Park fahren...oder die Ripp, wenn es nicht nass ist...!!! Gestern 22:00
Hi,
ich glaub auf der Cam vom superrocker sind ein paar pics gelandet, bevor der akku in die Binsen gegangen ist...
Hat morgen, Dienstag, jemand Lust ne Runde zu drehen?
Möchte gerne schon früh starten um die Sonne zu nutzen! (So lang es in der Sonne ist, ist mir die Uhrzeit egal.)
FPfad wär mal was...
Gruß
Roland