Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen!
Gesundes neues Jahr an alle!

Fahre wieder mit wenn meine Gabel zurück ist, wahrscheinlich kommendes WE.

Anzeige

Re: Koblenz
Mal wieder Probleme mit dem guten Stück!? Wenn Fox funktioniert, dann gut! Aber leider scheint deine Gabel ja relativ oft ziemlich lustlos zu sein.

Solange ich noch Garantie habe, lass ich die Gabel halt machen......
Die defekte Gabel hat aber im Augenblick noch mehr Lust als ich......, traurig!

Fein Dürchen woar dat gestern! Aber ziemlich schattig, deswegen werd ich dann auch heut mal im warmen bleiben (@bebo).

Dir und der 36 auch nen Gutes Neues Jahr! Wo warste denn und wie war der Schnee?
Du weißt ja der Appetit kommt beim essen....(@RockyRider)

in Leogang & Saalbach/ Hinterglemm.
OK, werde mal was essen, mal eshen was passiert...

Du weißt ja der Appetit kommt beim essen....(@RockyRider)
So sieht´s aus. Hatte gestern auch erst wenig Lust, aber dann...
Werde dann wohl auch drinnen bleiben. Man sollte es bei der Kälte wahrscheinlich auch nicht übertreiben.
Vielleicht klappt´s ja diese Woche mit 'nem Nightride.

Nachts ist es doch noch kälter.... :-) also mir wäre eine Tagesfahrt lieber...
Wie wäre es denn wenn wir am Wochenende nach Boppard fahren..?
B.L... R.... W.K.. und vielleicht auch mal die Dinger die ich noch nicht kenne
Könnten ja bisschen früher Los und mal Rüberstrampeln, dann kommt der Fitnessfaktor auch nicht zu Kurz...
Oder wir kaufen ein Rheinland-Pfalz-Ticket da können dann 5 Personen für ca 5 € pro nase den ganzen Tag fahren... Dann müssen wir auch nicht da hin Strampeln...

schöne Gegend solls sein, war bisher noch nicht da...
Und was gabs zu essen? trailsuppe, wurzel-geschnetzeltes auf fels-knödel? Dessert: Eis-Rinne-Shredden? :lol:

Ich werd mich wohl die Woche nicht mehr vor die Tür trauhen. An der Lust liegts nicht... :heul:

Am WE wär ich auch nochmal dabei.
Also bis die Tage

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt nicht nur faul zu Hause rumsitzen! Wer will morgen 'ne kleine Runde drehen?

Mahlzeit!
Ich werd morgen mal die gefühlte Temperatur prüfen.
Heiß bin ich in jedem Fall!
Können uns morgen ja mal noch abstimmen, wäre wenn dann für ne kleine Runde am Nachmittag.
Gruß

Die Sonne scheint und es ist auf jeden Fall trocken. Also beste Trailverhältnisse. Es ist halt ein bisschen frisch, aber das lässt sich mit passender Kleidung ausgleichen. Ich wäre bei einer kleinen Runde dabei!

Ich würde 12:00 an der Sporthalle Oberwerth vorschlagen oder auch später...

Bigbadone

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
ja, hört sich nicht so verkehrt an.
Wo wollen wir denn lang rollen? Je nach dem, wo wir hinwollen, wäre ein Trail naher Treffpunkt vll. besser. Wenns in den Stadtwald geht, dann passts natürlich =)
Gruß

Nach nem kleinen Tipp war ich grad mal aufm Balkon, war echt klasse in der Sonne und fühlte sich auch nicht so kalt an, nur beim atmen gabs so nen kleinen Rasierklingen-verschluck-Effekt.

Werde wohl doch noch warten, bis die Temp mal wieder über 0 ist...
Gruß

@ Killerzwelch
Meine Temperaturanzeige sagt -5. Das ist ja fast 0 Grad. In der Sonne ist die gefühlte Temperatur sicherlich im plus Bereich;). Und bei den genialen Abfahrten wird es dir eh warm. Beim Bergaufradeln auch.

Bebo, wie siehts bei dir mit einer kleinen Runde aus, heute oder morgen?

Ich bin motiviert!

Ich eigentlich auch (ein wenig zumindest), aber es ist mir echt zu kalt. Da hab ich mir direkt die Atemwege erkältet. Nächste Woche soll es wieder etwas wärmer sein. Mollige 0°C würden mir ja genügen.

Soooooooooooo!
Gabel zurück, mit 2009er Kartusche
Antibiotika geht Dienstag zu Ende
Husten ist fast weg

Werde bis Dienstag mal meine Ski wegräumen und die gabel wieder einbauen.
Und wenn möglich mit der einen oder anderen Tour wieder üben..........
Schitt Winter!

Am Mittwoch 21. bin ich mit den Abiarbeiten fertig, Mittwoch und Donnerstag bin ich also Betrunken, aber Freitag stehe ich für eine Anti-Kater Runde zur Verfügung.. wenn nicht dann am Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück