Koblenzer wo seid ihr?!

kAos

voll-kaputt :P
Hi Leutz!

Gibt es in unserem schönen Koblenz eigentlich einen Bikeclub oder zumindest Leute, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen zum biken, klönen und Spässchen machen? Hab nämlich koi Böcke mehr, dauernd allein durch die Gegend zu kacheln. Am liebsten natürlich die Jungs und Mädels von der Hardtail und Stahl-Fraktion, aba natürlich san mer dollerant zu allen, gelle?:D
Wäre schön was zu hören,

mfg kAos

Ich war 10 Monate meines Lebens in Koblenz und es reicht mir ... da komme ich nichmals mehr zum beiken hin!

Ich glaube in der Falckenstein kaserne gibt es so eine MTB AG ... aber alles Spastis ... verpeilte Sterneträger mit 0 Ahnung vom beiken!

Hier! Naja zugezogener Saarländer wohl eher :D.
Da muß ich doch wiedersprechen, zum biken ist Koblenz ideal...
Eifel,Hunsrück,Westerwald,Taunus und Mosel, Rhein und Lahn direkt vor der Tür.
Dazu geniale Strecken wie Fischerpfad, Bopparder Freeride usw.

Immer Sonntags Treffpunkt 12.00h im Markenbildchenweg, meist 5-15 Leute, eher Forstautobahnfahrer :mad: und Tempo eher erholsam

Samstags 12.00 Halle Oberwerth, fahrtechnisch und konditionell anspruchsvoll und lang :D

und natürlich noch AHS (Allgemeiner Hochschulsport MTB), im Moment sind allerdings Semesterferien

Kannst dich ja gerne mal bei mir melden!

Hi KaOS,

wenn du Bock hast, dann komm einfach um 12 Uhr zur oberwerther Halle.
Wir wollen die Lahn in Angriff nehmen:
Lahntalsingle Nassau-Weinähr, Jammertal, Mühlbachtal-Trail, evtl. Concordia-Abfahrt, Ruppertsklamm.
Werden allerdings womöglich fast 100 km. Aber wir müssen schließlich den regenfreien Tag ausnutzen ;)

CU
dave

Wer ist denn Docster?
Der scheint sich ja ne Menge Mühe gegeben zu haben Leute kennen zu lernen bzw. sich mal umzuschauen.
Ich hab hier Touren geführt, wo vielfache Lago, Provence, Moab...
-Biker begeistert waren und 200 km Anfahrt auch bald wieder auf sich nehmen!

Gruss an alle die es besser wissen
Alex!

Hi,

12.00 h an der Halle wie immer, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
Letzte Woche waren wir im Westerwald-Rengsdorf, deshalb wär Mosel/Rhein/Boppard mal wieder schön...
Konkret steht aber noch nix fest.

Fahrt ihr Sonntag 12h Markenbildchenweg auch ?

Schönen Gruß KP

Hallo KP,

"gutes" Wetter vorausgesetzt, na klar, würde ich mich gern mal wieder blicken lassen! Wenn ihr letztes mal doch nicht an der Lahn wart, könnten wir das doch mal in Angriff nehmen. Aber ich schließe mich natürlich der Mehrheit an.

Der Sonntagstreff ist eigentlich fix, und wer Lust und Zeit hat , ist halt da. Das ist auch der Grund für die bunte Mischung und die oben beschriebenen Merkmale;) . Sicherheitshalber Samstagabends oder Sonntagsmorgens Ralf anrufen.

Bis dann

Thomas

Zurück