Königsstuhl

:D klick den Smilie. Ich würde dir aber raten erst ab jan 09 bezutreten, sonst zahlst du jetzt 15€ und ab jan 09 wieder 30€.

Gruß Guru.

Das ist aber nur ein Witz nicht das das in den falschen Hals kommt. Wir sind keine Sekte, sondern einfach nur ein paar Bike Bekloppte die sich zu nem Verein zusammen geschlossen haben.

Überlege genau, das sind Wucherer :mad: :lol:
... und wahrscheinlich musst du dann ersatzweise für nicht bezahltes Geld Müll sammeln gehen und für ein Werbefoto in der lokalen Presse eine Plastiksack lächelnd in eine Kamera halten. Lass dich nicht irre machen. Das Zeug stinkt und du kriegst Hautausschlag und Pickel davon.

K.

Also dann sehen wir uns ja alle auf dem KS wieder...........selberhochfahren macht doch den größten Spass aus, nur liegt grad viel Laub und dann kann man so manchen Stein mal übersehen, hat mich am letzten WE ne Felge gekostet.......Grüße

Jetzt ist zumindest mal wieder bissl Ruhe oben eingekehrt...
Bin echt mal gespannt was das mit der Kneipe daoben gibt.

Du hast Recht Lev,

bin auch die meißte Zeit einfach dran vorbeigefahren! War zuviel seltsamer Rummel! Aber Momentan geht's ja wieder...

Und einen Vorteil gibt's dann ja: Mehr Auswahl an leckeren Speisen und Getränken! Und mal ehrlich, wer einen schönen Ausblick genießen will. Findet seinen Spot!!!

ps.: Will eucht nicht mit dem Bild belästigen aber gehört einfach auch hier in's Forum

@andi3001: es wird Zeit!

:lol:

...dann petz die A....backen zusammen und hol Dir's!

ps.: Bezüglich des Equipments haste jetzt ja keine Ausrede mehr...

:daumen:

Das Bild zur vergangenen Nacht (bzw. Abend)

Grüße

www.koenigstuhlbikers.de

ps.: @andi3001 - Ich habe meine Kamera im CamelBak "chaos" (umwickelt m. Luftbläschenfolie & eingebettet in zwei Schaumstoffmatten) zudem ein Dreibeinstativ und Fernauslöser! Ist nicht die sicherste Variante (wurde auch schon bemängelt v. ein oder anderen Forumsuser) doch bisher (zwei oder drei Stürze) lebt die Cam noch...

Muss aber sagen es passt eigentlich alles ganz gut an/in den Rucksack. Trozdem pass ich auf und fahre mit dieser Ausrüstung natürlich etwas entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück