Königstuhlfred, DRINGEND!!! alle lesen <---

M

Mr.Monkey

Guest
Hi,
also ich war heute, an einem schönen nachmittag mal ne runde auf dem Königsstuhl fahren. Als ich dann an dem stück angekommen bin, an dem ein Tannenwald ist, vor einer Straßenüberquerung, fällt mir auf einmal auf: oh, hier hat ja jemand alle Kicker abgerissen, was für ein ********* kann das nur gewesen sein?!.Naja, ich bin dann nichts ahnend weiter und plötzlich zack, mein Vorderrad sackt weg, und ich krach in einen dicken fetten Baum rein. komisch? ich kenne die strecke doch eigentlich, das hätte nicht passieren sollen. ich gehe zwei drei meter zurück und da sehe ich plötzlich ein dickes loch, das offensichtlich jemand gebuddelt hat um uns vom fahren abzuhalten. Gemeiner weise sind blätter darübergelegt worden, sodass man das loch nicht sieht. Gut, da ist wohl jemand nicht mehr ganz bei sich, ich fahre weiter. 20 meter noch, da hat doch glatt jemand einen draht gespannt!!!!!!!! ich hab ihn natürlich sofort abgerissen und in einem Mülleimer entsorgt. Also, passt auf!! Wenn ich den erwische der das gemacht hat, dem reiß ich persönlich seinen Kopf voll ******* ab :mad:
Ich wollte das nur mal schreiben, damit das so viele wie nur möglich mitbekommen und aufpassen.

Das wars, ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim fahren und wenn ihr etwas findet, postet es, und behaltet Beweisstücke, wie Nagelbretter, Drähte etc. lieber erst mal bei euch und werft nix weg (das mit dem Draht wegwerfen war wohl nicht so schlau :D)

Den Draht zu entfernen, ist natürlich zur Gefahrenabwendung generell gut. Damit sind aber mögliche Hinweise auf den Täter schwerer zu sichern.

Der Mensch (oder die Menschin), der das vollbracht hat, hat sicher nicht alle beisammen. Es handelt sich aber um eine schwere Straftat, die verfolgt werden muss. Allein schon aus generalpräventiven Gründen (Abschreckung, Sicherheit).

Überleg Dir bitte, ob Du nicht gleich zur Polizei gehst. Die Owi (2-Meter-Regel) kannst Du in Kauf nehmen, muss auch nicht verfolgt werden.

Ansonsten: Danke für den Hinweis und weiter aufpassen! :daumen:

Haardtfahrer

@ Herr Affe: Die extrem primitive Art in der das geschrieben ist macht es einem nicht grade leicht dich ernst zu nehmen. :confused: Trotzdem Danke für die Hinweise.

Werde mir das Grauen demnächst mal anschaun, wollte eh mal wieder in HD fahren gehn.

Bumble schrieb:
62129_400_400.jpeg

Was der gute Affenmensch hier losläßt ist schon harter Stoff. :eek:

Rambo-Fallen in Heidelberg ? Brauch ich persönlich nicht und geh auch nicht davon aus dass es sowas dort gibt. ;)

Gefahrenmeldungen nehme ich zunächst einmal grundsätzlich ernst und unterstelle dem Schreiber, dass er kein Idiot ist. Alles andere wäre doch fahrlässig und entspricht auch nicht meinem Menschenbild. Das ab und zu Spamer unterwegs sind, nehme ich in Kauf und werde deshalb mein Menschenbild nicht ändern.

Der Wahrheitsgehalt der Warnung ist heute leicht zu erkunden und hier ebenso leicht bekanntzugeben. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten zwei Stunden eh einer den Weg auf den Buckel macht. Der kann ja dann hier berichten.

Aufgrund des Schreibstils auf den Wahrheitsgehalt zu schliessen, also ich weiß nicht....

Ich nehm das ernst, einen Draht zu spannen ist alles andere als eine Lapalie!
@ Mr. Monkey: Du solltest Anzeige gegen unbekannt erstatten. Ein gespannter Draht wird durchaus ernst genommen.

Wo genau war das denn?

Für mich sieht das so aus, als ob da jemand auf unverantwortlich radikale Weise seine Meinung zu einer geplanten, legalen Freeridestrecke äussern möchte. Sowas gehört 1. strafrechtlich verfolgt, und 2. zu unserem Vorteil ausgenutzt!
Fotos der "Fallen" machen, Beweise sichern und die Tat zur Anzeige bringen. Ausserdem Meldung ans Forstamt. Nix Ball flach halten. Meine Meinung.

Aufgrund des Schreibstils auf den Wahrheitsgehalt zu schliessen, also ich weiß nicht....

Es ist nicht alleine der Schreibstil der es mir schwer macht den Affenmensch ernst zu nehmen, wenn man das Geschriebene mal genauer überdenkt und hinterfragt macht es für mich wenig Sinn.

Wir werden sehen was dran ist, verharmlosen möchte ich die Thematik aber auf keinen Fall.

@ bumble: nein, ich bin kein spammer und du hast völlig recht, dass ich mich auf eine eher unzurechnungsfähige und dumme art geäussert habe. ich war einfach gestern ziemlich angepisst und noch vollgepumpt mit hormonen :D ich lad dann demnächst mal ein foto hoch. nur noch ne kleine frage: welcher idiot spammt bei so einem thema das forum voll?

grüße

Es ist nicht alleine der Schreibstil der es mir schwer macht den Affenmensch ernst zu nehmen, wenn man das Geschriebene mal genauer überdenkt und hinterfragt macht es für mich wenig Sinn.

Wir werden sehen was dran ist, verharmlosen möchte ich die Thematik aber auf keinen Fall.

Ich glaub der Affenmensch bist du,vielleicht auch n Vogel
oder einfach nur n Depp.
Was genau lässt dich denn darauf schließen das Mr.Monkey so ne Geschichte erfindent und hier reinstellt?
Der Schreibstil alleine wohl nicht, macht auch keinen Sinn.
Der Junge ist erst 14, der schreibt halt nicht nen Bericht nach Beatmten Richtlinien. Allerdings geht er mit Sicherheit häufig aufm Königstuhl radln als du, also was soll dein albernes Gespamme?
Reiss dich mal zusammen, vielleicht gibts dann auch mal ne Banane.

Ich glaub der Affenmensch bist du,vielleicht auch n Vogel
oder einfach nur n Depp.

Ich hab dich auch lieb Schatzi. :love:

Mit Vogel liegst garnet mal sooooo weit daneben. :lol:

Zumindest hab ichs im Gegensatz zu dir geschafft sachlich zu bleiben und niemanden zu beleidigen.

Woher du allerdings weisst wie oft ich auf dem Königsstuhl bin würde mich jetzt echt mal interessieren. :confused: Stalker ???

Das üben wir dann nochmal Mr. Aggro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bleibt doch mal ruhig;) ich bin zwar net mehr vierzehn, aber das tut nichts zur sache. das hier ist ein forum, da muss man nicht jede sprachliche kleinigkeit diskutieren ;) das mit er polizei überlege ich mir noch, allerdings werd ich wohl mal an die rnz schreiben, vielleicht bringen die ja was. das wird denke ich am ehesten gelesen

Stell doch bitte mal Fotos von der Stelle rein an der das Loch war und der Draht gespannt war,würde sicher nicht nur mich interessieren.

Zurück