Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die bringen nix. Die rechnen nur anhand ein paar Parametern die du eingeben musst etwas aus. Bei meiner Waage steht in der Anleitung sie würde mit Strom über die Fußsohlen den Widerstand messen, und dies dann umrechnen. Komischerweise wird mein Fettanteil deutlich größer wenn ich noch den Wäschekorb mit 10Kg in der Hand halte...![]()
Ist ja auch logisch, du wiegst mehr aber dein Widerstand im Körper bleibt gleich, ergo schlussfolgert wie Waage das der KFA höher sein muss..![]()
Denke das der Wäschekort den wiederstand erhöht und auch deshalb ein höhere KFA angezeigt wird.
7% bei 1,83m und 68kg.
Ist ja auch logisch, du wiegst mehr aber dein Widerstand im Körper bleibt gleich, ergo schlussfolgert wie Waage das der KFA höher sein muss..![]()
Denke das der Wäschekort den wiederstand erhöht und auch deshalb ein höhere KFA angezeigt wird.
Soso, dann könnte er doch einfacher mit der Körpergröße "rechnen". Wenn ich mit Schuhen drauf stehe kommt übrigens genau das gleiche Ergebnis heraus. Die Waage rechnet einfach Gewicht und Körpergröße über ein fest definiertes Programm aus. Ich glaube die hat nicht mal ansatzweise irgendeine elektrische Messung...
Hier noch ein Test mit mehreren Waagen, da kamen bei ein und derselben Person Werte zwischen 17 und 35% heraus...
http://www.stern.de/gesundheit/stiftung-warentest-diesen-waagen-koennen-sie-trauen-3120728.html
Meine Wäschekörbe sind aus Plastik, also fließt da auch kaum Strom durch....Denke das der Wäschekort den wiederstand erhöht und auch deshalb ein höhere KFA angezeigt wird.
Hier noch ein Test mit mehreren Waagen, da kamen bei ein und derselben Person Werte zwischen 17 und 35% heraus...
Meine Wäschekörbe sind aus Plastik, also fließt da auch kaum Strom durch....
Bist wohl auch so ein verschwörungstheoretiker![]()
Das mit dem Strom steht doch sogar in dem Test, und wie schon oben von mir erwähnt, wenn starkt dehydriert ist wird man Fett.
Ob diese dann dem realen KFA in % entsprechen steht auf einem anderen Blatt ist aber eigentlich völlig irrelevant.
Daher der höhere Wiederstand, also Fetter![]()
Hier aus der Analyse:
Gewicht 57,7
Größe 162
Skelettmasse 30,5
Wasser 39,2
Fettfreie Masse 53,6
BMI 22,0
Körperfett 4,1
Sorry es waren 7,2%
Ehrlich sagend, denke ich, dass das Problem nicht in unserem Bike, sondern in unserer Ernährung und Lifestyle liegt...
Na na na ... unseren Volkshelden Markus Rühl zu verarschen finde ich nicht in Ordnung! Schliesslich hat er erst letztens für Deutschland die NOC in NY gewonnen und bei der Toronto Pro den zweiten PLatz geholt ...
RÜHL ist der RULER ...
Pflegefall ist ja bislang noch ausgeblieben ;-)Ja, beeindruckend, so ein Lebensweg: Vom Sportler zum Helden zum Apothekenschrank zum Pflegefall.
Stimmt, auch 7Jahre später noch nichtPflegefall ist ja bislang noch ausgeblieben ;-)