Kombipedal für SPD und normale Schuhe?

Registriert
26. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich lege mir in den nächsten ein neues rad zu. diesmal wird es ein speed- oder fitnessbike (wer denkt sich bloß solche namen aus?), ich denke es wird das strada 900.
da das gefährt ja ohne pedalen kommt, wünsche ich mir, anders als bei meinem rr diesmal eine art kombination aus click-pedale und einer normalen für jeden einfachen turnschuh, um auch mal so in die stadt zu rutschen.

ist so 'was am markt erhältlich, auch in entsprechend guter quali, also ziemlich leicht?

wenn ihr dazu einen tipp hättet, wär schon klasse.

besten dank vorab und
viele grüße

falk
 
Auch wenn ich für diesen Vorschlag jetzt vielleicht geteert und gefedert werde, aber ich würde Shimano 636 oder 646 Pedale dranschrauben. Downhillpedale am Rennrad sehen zwar etwas merkwürdig aus, aber funktionell betrachtet ist das kaum schlagbar.
 
Hätte PDM-545er (die Alu-Version!) abzugeben. 35 EUR + 50% des Versands.

Nur optische Gebrauchsspuren.

PD-M545.jpg
 
hallo zusammen,

also vorab noch einmal besten dank für eure doch sehr unterschiedlichen meinungen.

ich hatte die möglichkeit mir die 324, 545 und 646 life zu betrachten und bin hierbei zu dem entschluss gekommen erst einmal die 324-er zu verbauen.

das paar kost' ja nun echt nicht die welt und wenn mir die auf dauer überhaupt nicht behagen schraub' ich die teile im keller an meinen stromerzeuger! :daumen:

grüße

falk
 
Zurück
Oben Unten