Komme mit Firefox nicht ins Kontrollzentrum

pebbo

Rentnerjäger
Die Seite lädt einfach immer wieder nur den oberen Abschnitt (Werbung bis zum Inhalt eben)... und das endlos. Auf den normalen Seiten tritt das Phänomen nur 1x auf (sprich der obere Teil wird 2x geladen, bis ich die Einträge sehen kann).

Jemand ne Idee?

Ich habe das gleiche Problem, allerdings nicht nur mit Firefox sondern auch mit Internet Explorer. Cache ist geleert.

Hat jemand mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?

Hallo Rikman,

habe mich gerade von einem anderen Computer aus angemeldet (Win XP, Firefox): gleiches Problem. Nach dem Klick auf "Kontrollzentrum" wird die Seite halb geladen und geht dann in eine "Aktualisierungsschleife", die die Arbeit mit dem Kontrollzentrum unmöglich macht.

Gruß,

Florian

Hallo,
ich nutze FF 1.5 unter XP und OSX und es gibt keine Probleme - hast Du ungewöhnliche Plugins installiert oder so?
ich habe versucht dich über ICQ zu bekommen, autorisier mich bitte mal, dann können wir es evtl schnell lösen,
Viele Grüße
Thomas

Ich konnte dein Problem nachvollziehen, habe aber keine Idee, was es verursachen könnte - wir suchen nach einer Lösung
Viele Grüße
Thomas

Thomas schrieb:
hast Du ungewöhnliche Plugins installiert oder so?[\QUOTE]
Zu Hause läuft FF 1.5 ohne Plug-Ins, hier in der Arbeit FF 1.07 ohne Plug-Ins. Wie bereits erwähnt: Sowohl zu Hause (WIN 2000) als auch hier (WIN XP) besteht das Problem ebenfalls mit dem Internet Explorer 6

Thomas schrieb:
ich habe versucht dich über ICQ zu bekommen, autorisier mich bitte mal, dann können wir es evtl schnell lösen
Bin leider bis morgen mittag im Dienst, vielleicht erwischen wir uns am Sonntag...

Hallo,

ich hab unter XP/Firefox 1.5 das gleiche Problem. Ich komme nicht in das Kontrollzentrum. Die Seite wird ständig neu geladen. Wenn ich ESC benutze, kann ich das stoppen und komme hinein.

Außerdem werden alle Seiten vom Forum immer 2x geladen. Also geladen und dann gleich aktuallisiert. Beim ersten Aufruf kann ich kurz die neuen Artikel in bold erkennen, beim 2ten Mal sind die natürlich nicht mehr gekennzeichnet. :heul:

Cache habe ich gelöscht, außerdem habe ich mich ab- und wieder angemeldet. Als Erweiterungen habe ich ImageZoom, PDF Download, ScrapBook und Download Manager Tweak.

Habt ihr da auch einen Tipp?

Grüße
helgefan

Bei mir ist da auch ein ewiger Reload der Seiten im Gange, dabei ists egal ob IE, Maxthon (IE-Engine) oder FireFox 1.5 und auch zumindest von 2 Rechnern aus ....

Nach Änderung der Einstellung der Sommerzeitkorrektur von Automatisch auf An ist das Problem weg. Kann es sein, dass irgendwas am vB da buggy ist?

IndoorJo schrieb:
So, ich hatte das Problem heute auch zum ersten Mal.Auf was soll ich es denn nun stellen? Es gibt ka nur zwei andere Möglichkeiten.
Bei mir ging's auch heute los. Wähle "automatische Somerzeit Korrektur aus".

rpo35 schrieb:
Wähle "automatische Somerzeit Korrektur aus".
Das gibt es nicht. Es gibt nur "Sommerzeitkorrektur an" oder "Sommerzeitkorrektur aus" - und natürlich "automatische Sommerzeitkorrektur", aber die sollen wir ja deaktivieren.

Ich habe nun mal auf "Sommerzeitkorrektur an" gestellt und es funktioniert.

Splash schrieb:
Bei mir ist da auch ein ewiger Reload der Seiten im Gange, dabei ists egal ob IE, Maxthon (IE-Engine) oder FireFox 1.5 und auch zumindest von 2 Rechnern aus ....

Nach Änderung der Einstellung der Sommerzeitkorrektur von Automatisch auf An ist das Problem weg. Kann es sein, dass irgendwas am vB da buggy ist?
dito. Mit Opera und Firefox.

Na, dann stelle ich mal auf Sommerzeit um...

Zurück