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- 19. Juni 2005
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Nun zur Verbindungsschraube zum Sattel und STI.
Die STI Ultegra und GRX nutzen den Anschlußflansch mit dem groben Gewinde (M9). Dazu findet man auch die Kompatibilitätsliste bei z.B. bike-components
Die normalen MTB Bremshebel (XT, XTR) nutzen den Anschlußflansch mit dem feinen Gewinde (M8):
Bei den Bremssätteln ist es "einfacher". Bis auf ein paar Ausnahmen paßt ebenfalls der Anschlußflansch mit dem feinen M8 Gewinde der auch bei den MTB Bremshebel paßt. Ich habe es bei GRX Flatmount RX400 und RX810 Bremssattel getestet, als auch mit z.B. XTR Bremssattel. Und die gleichen passen auch bei XT/XTR Bremshebel. Sattel und Hebel ist da also identisch.
Die STI Ultegra und GRX nutzen den Anschlußflansch mit dem groben Gewinde (M9). Dazu findet man auch die Kompatibilitätsliste bei z.B. bike-components
Die normalen MTB Bremshebel (XT, XTR) nutzen den Anschlußflansch mit dem feinen Gewinde (M8):
Bei den Bremssätteln ist es "einfacher". Bis auf ein paar Ausnahmen paßt ebenfalls der Anschlußflansch mit dem feinen M8 Gewinde der auch bei den MTB Bremshebel paßt. Ich habe es bei GRX Flatmount RX400 und RX810 Bremssattel getestet, als auch mit z.B. XTR Bremssattel. Und die gleichen passen auch bei XT/XTR Bremshebel. Sattel und Hebel ist da also identisch.