Kona Entourage - Technik, Erfahrung und Berichte

Jetzt aber;-)

10gwrom.jpg
 
Ich kann da kein Foto sehen, aber normalerweise ist eine kleine Delle nicht relevant. Darum würde ich mir keine Sorgen machen.
Edit: Jetzt ja. Aber Gedanken würd ich mir da nicht groß machen.
Cheers! :bier:
 
Also in einem anderen Thead hat mir KONA Europe folgendes geschrieben:

Hi Danke fur die bilder.

Die delle gehort nicht, ist aber nicht gefärlich. Es ist aber besser um mal kurz zu telefonieren mit dein bikeshop, wo du das rad gekauft hast.

Um mit die leute ab zu klaren wie es weiter geht, vor du auf urlaub fahrt!"


Wenn es wirklich "nur" ein Schönheitsfehler ist, dann muss der Verkäufer mir eben einen Preisnachlass gewähren oder das Bike geht wieder an ihn zurück. Oder was meint ihr?
 
Ich warte mal die Antwort von dem Verkäufer ab.

Wenn es, wie laut der Aussage von KONA Europe, wirklich nur ein Schönheitsfehler ist und ich dadurch das Bike günstiger bekomme, würde ich es evtl. machen. Hab nur Angst, dass dann doch irgendetwas mal damit ist!?
 
Jetzt hätte ich noch eine technische Frage. Beim 'Zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass auf der hinteren Steckachse "Drive Side" und "Non Drive Side" und in der Mitte "Center" stand. Vom Verkäufer war die Steckachse so eingebaut, dass das kleine Gegenstück der Steckachse auf der Seite war wo die Ritzel sind. Damit war auf der Ritzelseite auch die Non Drive Side. Ist das richtig?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine;-) Bin technisch nicht so bewandert wie man rauslesen kann...
 
hey leure, ich plane auch mir das entourage zu holen..ich bin schon beim fahrradhändler um die ecke probegefahren und es ist richtig geil..möchte damit V
aber auch einige tiuren machen. jetzt die frage: was müsste ich da tauschen bzw. wo müsste ich optimieren und ist das bezahlbar?
danke im voraus
 
kann es wirklich sein ,dass des niemand weis ... ich find im internet auch nix dazu.
 
Hi zusammen,

seit letzter Woche bin ich scheinbar auch mit dem Kona Entourage Virus infiziert!
Aktuell fahre ich ein Cube Stereo Super HPC Pro carbon (2012), welches auf den bisherigen Trail/FR Strecken immer eine gute Figur gemacht hat. Allerdings ist schon länger der Drang nach was massiverem vorhanden. DH Bike mit Doppelbrücke halte ich für mich selbst für ein wenig übertrieben. Daher scheint mir das Entourage genau das richtige Mittelding zu sein, für meine Zwecke. Jetzt zur Fragerunde...

Fährt jemand von euch das aktuelle 2013er Modell? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen so, seit ihr damit vollends zufrieden? In diversen Videos (Pinbike, Graham Agissiz, etc.) sieht man ja ganz gut was das Bike alles (ab)kann/aushält.

Das einzige was mich bisher vom Kauf abgehalten hat ist mein Stereo, da ich dieses aufjedenfall weiterhin fahren werde. Und somit entsteht indirekt die Frage, brauch ich denn überhaupt zusätzlich so ein Spaß-Bike, oder würde es mein Stereo denn nicht auch tun?!

Danke schon mal vorab für die kommenden Antworten :)

-R
 
das Stereo ist nicht zu vergleichen mit dem Entourage. Auch wenn Du glaubst Du hast SPass mit dem Cube, dann fahr mal das Entourage:D

Das 2013 fahr ich selber als DLX. Der Rahmen hat sich optisch ein bischen geändert, er ist etwas dicker geworden und auch die Form ist etwas anders.
 
so hier is dann mal meins^^ die wocheende wars gleich mal im matsch spielen nur noch fahrwerk einstell un dann ists :love:

p4pb8856674.jpg
 
Zurück
Oben Unten