Noch eine Stimme für 52.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre mit 173cm und 79 SL ein 52er Rove ST. Eine 54 wäre zu groß!Hi zusammen, könnt ihr mir mit der richtigen Größe des Rove DL weiterhelfen? Mit 172cm Körpergröße und 79cm Schrittlänge hätte ich jetzt zu 52 tendiert, 54 wird vermutlich zu groß sein, richtig?
Merci vorab!![]()
Fahre das 2017 mit den Laufrädern aus dem Lieferumfang (Alexrims Innenweite 19) mit Schnellspannern und habe einen Gravelking SK 700x43 aufgezogen. Er läuft ohne Probleme, hat allerdings nicht super viel Luft für sehr schlammige Ausfahrten im Herbst/Winter.2017 ist doch noch die Variante mit Schnellspanner oder? Könnte mir schon vorstellen, dass sie bei der Umkonstruktion auf Steckachse etwas mehr Freiraum gegeben haben, das wurde beim Sutra ja auch so gemacht.
Wenn es auch schnell wieder runter soll, SKS Speedrocker.Gibt es gut passende Schutzbleche für ein Rove? Für den Weg zur Arbeit wird es jetzt halt etwas ungemütlicher![]()
Dann würde ich sie Speedrocker testen.Ich hab 650b und den WTB ByWay in 47 montiert.
Wenn du schon so ein lecker Geschoss hast, dann zeig doch mal ein paar Fotos, bitte. Beim Sutra (Ltd nehme ich an?) 52. Ohne wenn und aber
So hab mal eine kleine Auswahl von Honjo, Curana und SKS bestelltmal sehen welches ohne große Bastelei gut passt.
Heut morgen nen Sutra beim Bäcker gesehen! Das goldene LTD sieht schon stark aus![]()
das ist das "problem" mit kona, irgendwie sind die immer auf denr ahmensets sitzen geblieben... seit dem nur noch kompletträder mit soliden, teils aber auch sehr grobschlächtigen komponenten für den aufgerufenen preis.Da sind aber nicht mehr soooo viele Teile original dran, oder?![]()
Ja 700c passen, bis ca. 45mm Breite.Moin Leute,
Ich habe mir heute ein Rove DL zugelegt und bin begeistert. Tolles Teil mit 650b Laufrädern. Macht Spaß.
Ich war bei Velobande in Berlin. Toller Laden. Sehr zu empfehlen. Wollte eigentlich das Sutra haben, aber aufgrund meines Anforderungsprofil wurde mir zum Rove geraten.
Ich denke, Es war die richtige Entscheidung.
Würden auch 700c Laufräder passen?
Nix für ungut, aber bei der Frage musste ich laut lachen.... Velobande .. Toller Laden.
... Wollte eigentlich das Sutra haben,
... wurde mir zum Rove geraten.
(...)
Würden auch 700c Laufräder passen?
Alles gut.Ich freue mich aber, dass ich dich belustigen konnte![]()