Kona Stinky 05

Hey ich wollt ma fragen was ihr so von nem kona stinky haltet das 05er modell ich hab mir das grad gekauft und tät gern wissen ob das ne gute entscheidung is...? (bin noch relativer anfänger)
und dann noch ob man mit nem crosshelm so ungefähr 1600g auf freeriden kann oder ob das zu schwer wird?

vielen dank mfg;)

Das mit dem Crosshelm dürfte eigentlich gehen.
Wenn du nicht allzu lang fährst geht das schon.

PS: Nächsten Donnerstag gibts beim LIDL einen Enduro Cross Helm, was haltet ihr davon zum Biken?

Also ich hab vor diese sommerferien nach bischofsmais und dann noch nach winterberg zu fahren ich hoff mal das mit dem helm klappt hab nach dem bike echt keine kohle mehr für was neues.^^

glückwunsch zum kauf ! der rahmen ist gut und bewährt. ....sufu hilft bei solchen fragen auch.

mitm crosshelm kannste sicherlich freeriden (mach ich auch). wobei ich ihn nur im bikepark aufsetze...mit dem helm ne tour zu fahren tut man sich nicht freiwillig an.
crosshelme sind in der regel schlechter belüftet als reine bikehelme und natürlich schwerer.

ride on

David

Hey ich wollt ma fragen was ihr so von nem kona stinky haltet das 05er modell ich hab mir das grad gekauft und tät gern wissen ob das ne gute entscheidung is...?
:lol: :lol:
Merke für die Zukunft: Zuerst fragen, dann kaufen.

So ein Stinker is eigentlich in Ordnung, habe selber einen, bzw. werde die Kiste bald wieder zusammenschrauben.

Zurück