Kona Tech Questions

Heute kam dann noch eine persönliche Antwort vom Tech-Support.
Für alle die es interessiert, Hinterbau Lager Process X 2022:
8 x 6902 15x28x7
2 x 6900 10x22x6

Gruß xyzHero

Hallo in die Runde,

bin durch Zufall zu einer Kona-Gravel-Gabel gekommen, der Lackierung nach war sie in einem Kona Rove Ltd verbaut. Leider war keine Steckachse mit dabei und ich bin mir nicht sicher, welche Variante mit passender Gewindesteigung hier passt. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, würd mich sehr freuen.

E69D291E-688C-4400-9D3F-2B5BBD61C9A8.jpeg

Hallo in die Runde,

bin durch Zufall zu einer Kona-Gravel-Gabel gekommen, der Lackierung nach war sie in einem Kona Rove Ltd verbaut. Leider war keine Steckachse mit dabei und ich bin mir nicht sicher, welche Variante mit passender Gewindesteigung hier passt. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, würd mich sehr freuen.

Anhang anzeigen 1662053
:ka: aber ich vertrau in solchen Fällen immer dem Robert und der spuckt das aus, kannst ja selbst durchspielen im Axle-Finder:

Bevor ich den angeschmissen hab hatte ich sogar blind auf 1.5er Steigung getippt, weil meine Kona’s das auch haben :D zwar nur hinten …

Kriegst inzwischen bei 3 großen Versandhändlern, früher nur BD. Ich selbst bin das eine Standbein auf dem dieser Robert sein EU Geschäft drauf aufbaut, boah was hab ich denen schon Achsen abgekauft.

Ernsthaft: Hatte letzte Woche E-Mail Kontakt in die U.S. of A. zu denen 30 Min. später eine super hilfreiche Antwort und geniales Angebot.

Zurück
Oben Unten