Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gewebeband in der farbe der leitung um die leitung wickeln.....hält bei meinem stinky schon ewig in der schelle.
Original waren da so hartplastik spacer dabei....
Hallo,
baue gerade ein Kona Stinky JR (mit Rahmen von 2003?) fuer meinen Grossen auf.
Bin auf ein kleines Problem (ist eigentlich ein zu grosses Wort dafuer) gstossen:
Die Bremsleitung für hinten verläuft auf dem Oberrohr. Die "Klemmen" sind aber viel zu gross, d.h. die Leitung haelt nicht fest.
Ich möchte aber ungern mit Kabelbindern um das ganze Oberrohr arbeiten, bzw. direkt an den Klemmen sind leider keine Schlitze, um dort einen Kabelbinder anzubringen.
Wie kann ich die Bremsleitung festklemmen?
irgendjemand eine Idee?
vielen Dank und viele grüsse
Thomas
Gewebeband in der farbe der leitung um die Leitung wickeln.....hält bei meinem stinky schon ewig in der schelle.
Original waren da so hartplastik spacer dabei....
http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/KF086
Kannst du natürlich auch woanders kaufen, aber das sind die Teile, die du suchst.
Hallo
und zwar wollte ich meinen Kona Stinky tl eine neue Kettenführung verpassen. welche ISCG Aufnahme hat der Rahmen. 03 oder 05?
danke schonmal für Antworten