KONA Velocity-Stem Stöpselfrage

Und dann noch'n paar Monate anständig Maße aufnehmen lernen. Und höchstens ein, zwei Jahre für den Einstieg in ein 3D-Programm.
Ach ja, 'nen gescheiten Desktop brauchste auch noch, mit 'nem Handy läuft das nich. :D
Was das dann alles kostet vergesse ich mal, ich glaub' aber, ein schiefer Stöpsel aus dem Net is a bisserle billiger.
Und schon kann's los gehen. :daumen:

Vorbausuche ist gestartet, kann sich wie immer bei mir nur um den Zeitraum von ein paar Jahren handeln. :D
Und dann noch'n paar Monate anständig Maße aufnehmen lernen. Und höchstens ein, zwei Jahre für den Einstieg in ein 3D-Programm.
Ach ja, 'nen gescheiten Desktop brauchste auch noch, mit 'nem Handy läuft das nich. :D
Was das dann alles kostet vergesse ich mal, ich glaub' aber, ein schiefer Stöpsel aus dem Net is a bisserle billiger.
Klasse battle... :daumen: :daumen: :daumen::daumen:
Bin gespannt was rauskommt...
MfG
Chris

Der Shogun Stopfen passt perfekt.

IMG_20200404_155656.jpg

Ich bin entsetzt eure Hörstlichkeit! :oops:

Also wegen den Maßen mach ich mir die geringsten Sorgen, der Vorbau ist ja kein Easton-Steuerrohr. 3D-Programm ist die einzige Schwachstelle in meinem Plan, aber hey ich bin Nerd von Beruf, wird schon. Zum Thema Desktop verweise ich auf's nerdige. Wenn ich mit etwas üppig ausgestattet bin, dann mit Rechnern. Ich müsste jetzt ernsthaft anfangen zu zählen was hier in der Überzahl ist Räder, Rechner, oder doch das Vintage Hifi Geraffel. :D
Ich plane jetzt halt einen Stöpsel in schön, für ihre Hörstlichkeit, damit ich wieder ohne Alpträume von Hei Heis träumen kann.

Gut, dann schreib nicht lange sondern mach dass Du in die Puschen kommst!
Gerade jetzt ist ja gut Zeit für die Durchführung solcher häuslichen Pläne. :rolleyes:

Zurück